Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:Seh das nicht ganz so, wenn ein Hund an die Box gewöhnt wurde, sieht er diese als Rückzugsort (Höhle) an.
Bonita schrieb:Hi Eva!
Sag jetzt nicht daß du deinen Hund in eine Box sperrst wenn du weg bist??
Du weißt aber hoffentlich daß dies nicht gerade zu einem Vertrauensverhältnis zuträglich ist! Außerdem bekommen Hunde die in eine Box gesperrt werden während die Vertrauensperson weg ist oft Panik und das Problem verfestigt sich!!
Liebe Grüße
Hilde
Bonita schrieb:Hi!
Wenn aber ein Hund in der Box nachdem er alleine gelassen wird immernoch heult und bellt - dann verbindet er die Box in dem Fall mit Sicherheit nicht als Positiv!
Würde er sich in der Box wohlfühlen - würde er sich da reinlegen und einfach abwarten bis sein Mensch wiederkommt...
Wobei ich eben gestehen muß daß ich eine absolute Box und Kennelgegnerin bin...ich denke daß die Nachteile einer Box oder eines Kennels überwiegen... daher.... man verzeihe mir...
Liebe Grüße
Hilde
ET01 schrieb:tschuldigung *aufzeig*
was bitte ist ein kennel
danke![]()
Bonita schrieb:Liebe Eva!
Wie gesagt - wenn du für JEDEN Tipp dankbar bist - dann nimm einen an!
Versuch das mit den Pheromonen vom Tierarzt - kostet halt vermutlich ein bisserl was!
Flummi schrieb:So viel zu den Pheromonen![]()
![]()
BärBarotti schrieb:ich hab mich schon immer auf einen bericht gefreut gehabt - is direkt fad geworden...![]()