wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel...
Ich bin der Herr im Haus...
Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und dann rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?

Darauf seine Frau: Der Besitzer des Bestattungsinstitutes!

soviel zum thema was wir frauen davon halten, wenn männer reden! :D:D:D

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und dann rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?

Darauf seine Frau: Der Besitzer des Bestattungsinstitutes!

soviel zum thema was wir frauen davon halten, wenn männer reden! :D:D:D

das is ja geil :D:D:D

Georg, du bist pös :D ;)
ich kenne dich nicht persönlich (hab ich was versäumt?-), aaaaaaber: von bedingungslos und hörig und so ... ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens? :D
und ich glaub, ich hab noch ein bissel mehr erfahrung als du... :D :D
mir kannst also keine angst einjagen...

+++ Achtung Ironie/Spass +++

Solltest lieber die Frage stellen: Wie lernt Frau den Mann zu verstehen, und ihm bedingungslos hörig zu sein :D

Antwort: Viel und guter S.. :p :cool:

PS: Höre ich im Hintergrund die rasurresistenten beinbeharten WUFF-Emanzen als Racheengel herbeischweben ? :D

+++ Ende Ironie/Spass +++

Ich stell mir gerade den Womanizer Cora57 vor, und wische den über die PC-Tastatur verteilten Kaffee weg, welcher mir bei einem Lachanfall "aus dem Gesicht" gesprungen ist :D

lg

Darauf seine Frau: Der Besitzer des Bestattungsinstitutes! soviel zum thema was wir frauen davon halten, wenn männer reden! :D:D:D

:cool: :cool: :cool:

na ich bitte dich - lass sie doch

wenn ich das so anschaue... dann kommt dabei sicher nix g'scheites raus!

macht essen: das ist dann angebrannt und obendrein versalzen - nein danke!
macht sauber: so schlampert, wie sie sind, kannst nacher gleich nochmals drüber wischen
macht kaffee: des gschloder????? na geh...!!!

fazit: ich bin GEGEN die MACHT der Männer!!!

Oben