ScarletKunga
Super Knochen
ich kann nicht mal gscheit normal pfeifen - also ohne finger, kommt zwar ein ton raus aber das wars dann auch schon...nix mit liedchen vor sich hinpfeifen oder so.....schnief 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich machs immer so.
zeige- und ringfinger der rechten hand zusammenlegen, zunge einrollen, die beiden finger drauflegen (also quasi auf die unterseite der zunge) und puuusten
hihi
übung macht den meister![]()
wozu, wir kriegen eh keinen ton raus!!! Achtung im Winter: Handschuhe ausziehen nicht vergessen, sonst hat man den Mund voll Fusseln!!!
wir sind zwar unfähig aber nicht blöd!!!!!![]()
... aber bitte mit Ton.
lg e
pfui, das hätt ich nicht von dir gedachtWir wollen aber das prusten und blubbern hören![]()
Und vorallemdingen die unanständigen Flüche![]()
![]()
also ich machs immer so.
zeige- und ringfinger der rechten hand zusammenlegen, zunge einrollen, die beiden finger drauflegen (also quasi auf die unterseite der zunge) und puuusten
hihi
übung macht den meister![]()
seh schon, du bist in guter gesellschaft... *spucktrenzundsabber*mahhhhhh bitte i zreiss mich!!!!
habs gerade versuchtratet mal was passiert ist:
meine katzen sind um ihr leben gerannt weil ich soooooo lachen und spucken hab müssen![]()
![]()
seh schon, du bist in guter gesellschaft... *spucktrenzundsabber*
naj ich habs halt versucht, aber ich krieg ausser ein wildes gezische nix raus![]()
und meinen katzen gefällts auch nicht![]()
meine hunde schauen nur blöd![]()
hihipfui, das hätt ich nicht von dir gedacht![]()
Ich schmeiß mich wechmahhhhhh bitte i zreiss mich!!!!
habs gerade versuchtratet mal was passiert ist:
meine katzen sind um ihr leben gerannt weil ich soooooo lachen und spucken hab müssen![]()
![]()
Webcam sag ich !seh schon, du bist in guter gesellschaft... *spucktrenzundsabber*
verrat mir was anderes: wie machst du das, dass du mehrere zitate in eine antwort nimmst? ich schaff das nichthihi
Ich schmeiß mich wech![]()
![]()
Siehst Du hättest Du ne Web cam mit Ton hätten wir mit Dir Lachen können![]()
Webcam sag ich !![]()
![]()
verrat mir was anderes: wie machst du das, dass du mehrere zitate in eine antwort nimmst? ich schaff das nicht![]()
mal schaun!Unter dem Beitrag neben dem Feld "Zitieren" ist ein Feld mit einem Zeichen (Text mit " und +). Wenn du das anklickst wird der jeweilige Text zitiert, und das musst eben bei allen Beiträgen anklicken, die du zitieren willst. Und dann auf "Antworten".
ahaaaJa jeden Beitrag den Du Zitieren willst das plus und den letzten auf Zitieren oder Antworten...