Wie lernt man auf den Fingern zu pfeifen?

ich kann nicht mal gscheit normal pfeifen - also ohne finger, kommt zwar ein ton raus aber das wars dann auch schon...nix mit liedchen vor sich hinpfeifen oder so.....schnief :(
 
*lol*

Es dauert ein wenig man muss üben so wars bei mir auch:D
Ich hatte damals allerdings keinen PC zum Vollsabbern sondern ne Horde gröhlender Bauarbeiter die sich eins gefeixt haben:o :D
Nun ihr dürft nur die Zungenspitze einrollen, die rolle endet kurz hinter den Zähnen nun die Fingerspitzen drauflegen und pusten, ihr müsst auch mehre Varianten Probiern ich kann wie gesagt nur Pfeifen mit den beiden Mittel und Zeigefingern oder mit den Zeigefinger und Daumen zum Ring geformt allerdings nur mit der rechten Hand mit Links gehts nicht !
 
ahhh ich kanns!!!!!!!! :D :eek: :p

hab im inet bissi gsucht und etwas gefunden was mir geholfen hat.

Man bilde mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis, hält die Hand nun so, dass die Finger waagerecht liegen und die Handfläche zu einem zeigt.
Als dann legt man die Zungenspitze hinter die obere Zahnreihe; mit der Stelle wo sich Daumen und Zeigefinger treffen drücke man nun die Zungespitze nach hinten.
Die Zunge wird quasi nach hinten geklappt. So und nun kräftig Luft ablassen.

es funktioniert bei mir zwar noch nicht verlässlich.. aber mit ein bisschen übung wird das sicher noch besser.

ich freu mich sooo :)

lg
Melanie
 
also ich machs immer so.

zeige- und ringfinger der rechten hand zusammenlegen, zunge einrollen, die beiden finger drauflegen (also quasi auf die unterseite der zunge :D) und puuusten ;)

hihi

übung macht den meister ;)


ich machs mit zeige- und mittelfinger beider hände :o :) funkt super und nicht nur der hund hört auf den pfiff! ;) :D
 
hallöchen, hab den thread ausgegraben, und tränen gelacht!

na, willkommen im club, bin genau so unfähig, sabber, spuck....

gibts bei euch schon erfolge?????
 
Hallo Leidensgenossen & -genossinnen. :D

Zur Beruhigung: ich hab lange, lange gebraucht bis ich das endlich gekonnt habe; daher nicht aufgeben.

Noch ein Tip am Rande: Wenn man mit Zeigefinger und Daumen die Zunge nach hinten klappt & runter drück, entsteht in der Mitte der Zunge (Rückseite) ein Spalt.
Zwischen Daumen und Zeigefinger auch einen kleinen Spalt lassen.
Die Lücke zwischen den Fingern und der Spalt in der Zunge sollten übereinander liegen.
Dann pusten -> Luft "pfeifft" durch die zwei Lücken.

!!! Achtung im Winter: Handschuhe ausziehen nicht vergessen, sonst hat man den Mund voll Fusseln :D !!!

Hat einer von den Übenden zufällig ne Webcam?
Wäre sicher das Video des Jahres!!! :D
... aber bitte mit Ton.

lg e
 
mahhhhhh bitte i zreiss mich!!!!
habs gerade versucht:eek: ratet mal was passiert ist:

meine katzen sind um ihr leben gerannt weil ich soooooo lachen und spucken hab müssen:cool: :D
also ich machs immer so.

zeige- und ringfinger der rechten hand zusammenlegen, zunge einrollen, die beiden finger drauflegen (also quasi auf die unterseite der zunge :D) und puuusten ;)

hihi

übung macht den meister ;)
 
pfui, das hätt ich nicht von dir gedacht;)
hihi

mahhhhhh bitte i zreiss mich!!!!
habs gerade versucht:eek: ratet mal was passiert ist:

meine katzen sind um ihr leben gerannt weil ich soooooo lachen und spucken hab müssen:cool: :D
Ich schmeiß mich wech:D :D
Siehst Du hättest Du ne Web cam mit Ton hätten wir mit Dir Lachen können:D

seh schon, du bist in guter gesellschaft... *spucktrenzundsabber*
Webcam sag ich !;) :D
 
verrat mir was anderes: wie machst du das, dass du mehrere zitate in eine antwort nimmst? ich schaff das nicht:mad:

Unter dem Beitrag neben dem Feld "Zitieren" ist ein Feld mit einem Zeichen (Text mit " und +). Wenn du das anklickst wird der jeweilige Text zitiert, und das musst eben bei allen Beiträgen anklicken, die du zitieren willst. Und dann auf "Antworten".
 
Unter dem Beitrag neben dem Feld "Zitieren" ist ein Feld mit einem Zeichen (Text mit " und +). Wenn du das anklickst wird der jeweilige Text zitiert, und das musst eben bei allen Beiträgen anklicken, die du zitieren willst. Und dann auf "Antworten".
mal schaun!
Ja jeden Beitrag den Du Zitieren willst das plus und den letzten auf Zitieren oder Antworten...
ahaaa
 
Oben