Wie lernt ihr euren Hunden Tricks?

Also ich würd meiner ganz gern beibringen im hochspringen mit beiden pfoten einzuschlagen weis aber überhaubt net wie :)

mit dem 10 euro schein haben wir so geübt.. versteck ein leckerlie mit dem schein - lass sie suchen - zuerst an nicht so schweren orten, und wenns den schein bringt, viel loben und wieder verstecken , in der geldbörse hab ich das geld dann ein bisserl rausschauen lassen , damits ihn besser nehmen kann und mit *such geld* hats ihn brav genommen und gebracht :D wer weiß wofür wir das mal brauchen können :p

gib 5, pfote, andere pfote, beide pfoten, toter hund, rolle, drehen, gegenstände bringen nach namen, slalom durch die beine, durch ( egal was - worauf ich halt zeige) 2 pfoten hopp ( auf alles was ich zeige mit den vorderpfoten rauf) hopp, gib laut, schuhe bringen, socken ausziehen, wäsche vom boden aufheben und ins badezimmer bringen, gegenstände in die kiste legen, ball oder andere gegenstände in die hand geben oder in ein sackerl etc reingeben, schämen sind wir gerade dabei und schaffen es schon zu 50% :) dinge aufheben, wenn runtergefallen, bring einen anderen hund an der leine zu mir oder anderen person - das sind die die mir so eingefallen sind..im prinzip, hat sie vieles von alleine gemacht und ich habs dann mit leckerlies ausgebaut und mit kommandos zugeordnet :) zb haubenklauen, gummiringerl aus den haaren zupfen ohne das ein haar gekrümmt wird, leckerlies aus taschen stehlen ..ja ja das sind die dinge, die ihr keiner beigebracht hat :p:D

Also ich würd meiner ganz gern beibringen im hochspringen mit beiden pfoten einzuschlagen weis aber überhaubt net wie :)

meinst du, dass sie mit beiden pfoten eingschlägt??
Dass habe ich meiner beigebracht, indem sie erst gelernt hat, ihre beiden Pfoten auf meinen Arm zu legen. Danach habe ich meine zwei Hände zusammen getan, sodass noch eine größere fläche zum einschlagen besteht. Danach den Abstand zwischen meinen Händen immer vergrößert. :D

sie ist jetz 1,4 und sie kann ja auch schon tricks wie :

-rolle
-auf die seite fallen (aber nur ausm platz)
-durchen reifen hüpfen
-dreh dich

natürlich ist das noch alles net perfekt aber wir sind am arbeiten nur ich will ihr noch viel mehr beibringen wie Schäm dich, das klauen, gib laut

aber irgendwie reagiert sie zb garnet darauf wenn ich ihr nen tuch aufn Kopf lege sie schüttelt es einfach runter :)

sie ist jetz 1,4 und sie kann ja auch schon tricks wie :

-rolle
-auf die seite fallen (aber nur ausm platz)
-durchen reifen hüpfen
-dreh dich

natürlich ist das noch alles net perfekt aber wir sind am arbeiten nur ich will ihr noch viel mehr beibringen wie Schäm dich, das klauen, gib laut

aber irgendwie reagiert sie zb garnet darauf wenn ich ihr nen tuch aufn Kopf lege sie schüttelt es einfach runter :)

meinst du bei "Schäm Dich"?
Besser funktioniert das mit einem Gummiband oder einem Klebeband :D
Manche Hunde reagieren schon, wenn man ihnen auf die Nase pustet

lg amy

ja aber wiese soltte madam den auch die pfote heben wenn mans abschütteln kann.;)
Aber sie ist wirklich schlau und sehr agil ich glaub im endefekt kriegen wir alles hin solang ich nen leckerli hab ich muss nurnoch die richtige technick rausfinden.:)

ja aber wiese soltte madam den auch die pfote heben wenn mans abschütteln kann.;)
Aber sie ist wirklich schlau und sehr agil ich glaub im endefekt kriegen wir alles hin solang ich nen leckerli hab ich muss nurnoch die richtige technick rausfinden.:)

stimmt, hunde sind ja schlau :)
es ist eigentlich alles eine frage der übung ;):)

Oben