wie lange sind eure hunde in der nacht drinnen?

Hallo Perro,
versteh deine Frage nicht ganz. Meine Hunde leben bei mir im Haus/Wohnung. Also sind sie solange drinnen bis ich mit ihnen raus gehe. :D
Letzte Runde: 21.30/22.00 Uhr
Erste Runde: 5.00/5.30
Solltest du das gemeint haben.
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Hallo Perro,
versteh deine Frage nicht ganz. Meine Hunde leben bei mir im Haus/Wohnung. Also sind sie solange drinnen bis ich mit ihnen raus gehe. :D
Letzte Runde: 21.30/22.00 Uhr
Erste Runde: 5.00/5.30
Solltest du das gemeint haben.

ja genau so :D
untertags lass ich sie schon mal 10 minuten zum auslüften raus *g* aber sonst sind sie drin bei mir ;)

Ich denk mal dass schon gemeint war wie lange die Wauzis es über Nacht aushalten.
Meiner hält auch schon mal 12 Stunden aus über Nacht... *braveswauzi* :)

Zuletzt bearbeitet:
also mal angenommen, ich hab die frage richtig verstanden; hier die anwort:

letzte runde meist in der nacht zwischen 0h und 2h in der früh, erste runde in der früh so um 10h. aber eigentlich dann, wann idefix meint, mich aufwecken zu müssen:D

Unsere Hunde können dank Hundeklappe jederzeit raus. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie in der Nacht eigentlich nie rausgehen. Erst wenn ich morgens aufstehe, gehen sie raus. Das ist unter der Woche so um 5 oder 6 und am Wochenende natürlich später :D .
Wenn wir wo anders übernachten (Urlaub) halten sie aber auch problemlos die ganze Nacht durch.

Am Abend machen wir die letzte Runde so gegen 12 Uhr, dann gehts aber meist noch mal ab in die Hundezone ein bisschen Ballispielen. In der Früh muss ich unter der Woche recht früh raus - meist gehen wir so um 7 Uhr weg. Am Wochenende kannst schon mal später werden - ist aber kein Problem für meinen Hund - sie hat mich auf jeden Fall noch nie aufgeweckt.

Mein Langschläfer ist selten vor 10:00 aus dem Bett zu bekommen :D
(was uns natürlich überhaupt nicht stört :rolleyes: ;) )

Abends gehen wir meistens gegen halb 1 das letzte mal raus (variiert aber ständig).

HAllo,

Letzte Runde gegen 20Uhr, erste je nachdem ob ich arbeiten bin oder nicht um 6.30Uhr oder gegen 7.30Uhr. Bis vor ca. 2 Jahren hat er es an Wochenenden bis 9Uhr oder 9.30Uhr ausgehalten. Er hat mich an Wochenenden nie früher geweckt. Jetzt im Alter (12,5 Jahre)muss er schon früher raus, länger als 7.30Uhr ist nicht mehr drin da steht er schon neben dem Bett und starrt mich so lange an bis ich wach werde.

lg, Natascha

Wenn ich morgens um ca. 7 gehe.. gehen wir zwischen 20-22 Uhr! Meist eher gegen 20-12 Uhr!

Am WE wenn er schon mal bis um 9 schläft gehe ich später 22-23 Uhr!

Gina steht auch nie vor 10 oder 11 Uhr auf, dann nochmal sowas zwischen 18 und 19 Uhr und dann nochmal sowas um halb1.

Lg Dany+Gina

letzte Runde zwischen 21 und 24 Uhr, erste zwischen 06:00 und halb acht....
Leider, wenns nach mir ginge könnten wir gerne bis 10 schlafen:rolleyes:

Bei uns ist das immer unterschiedlich. Manchmal geh ich um 20:00 Uhr das letzte mal mit ihm raus, manchmal aber auch erst um 2:00 Uhr.
Aufgestanden wird dann so ca. um 10.00 Uhr., aber leider nur am Wochenende. Unter der Woche muss ich schon 6:00 Uhr auf. Da schläft der Hund dann aber trotzdem noch weiter.:D

Leni geht meistens so zwischen 21.00 und 21.30 das letzte Mal wischerln und dann wieder in der Früh so zwischen 08.00 und 09.00. Je nachdem wies Wetter ist und wie lang sie schläft.
Dann streifen wir am Vormittag so ca. 1 1/2 Std. in den Wäldern herum und sind dann wieder am mittleren Nachmittag, auch so um die 2Std. in den Wäldern oder machen einen Spaziergang durch die Dörfer.

Zwischendurch, falls sie muß, kann sie ja in in den Garten.

LG Biggi

letzte abendrunde zwischen 23.00 und 00.00 uhr....morgens meist zwischen 09.00 und 11.30

Vor dem Schlafen gehen kommen sie noch mal in den Garten, so zwischen
22.00 und 22.30, dann in der Früh zwischen 4.30 und 5.00 Uhr.
Aber nicht imme wollen sie um die Zeit schon aufstehen :)
Sonntags wecken sie mich um 7.30 spätestens auf, dann gibt es keinen
Pardon mehr, da muss ich raus.

Biggy geht so um 20h das letzte Mal raus - dann erst wieder um ca. 8h in der Früh. Sie ist selbstverständlich bei uns in der Wohnung und schläft bei uns im Schlafzimmer, oder wo sie gerade möchte. Die ganze Wohnung steht ihr zur Verfügung.

letzte abendrunde gibts bei uns zwischen 23 uhr und 2 uhr morgens (gestern wars 4 uhr morgens :eek: und es saß tatsächlich wer bei der bushaltestelle....saß sicher noch lang :D )

in der früh kommt hund dann meist so zwischen 9 und 11 wieder runter, je nachdem wann wir abends waren.

im schnitt ist er so ca. 8-10 stunden nachts ohne "ausgang", außer er weckt uns, wenn er z.b. durchfall hat.

Oben