Gern geschehenentle schrieb:danke für die genaue erklärung !![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehenentle schrieb:danke für die genaue erklärung !![]()
Cato schrieb:ich stelle mir gerade vor, wie der Hund in seinem Körbchen liegt, darüber nachdenkt und sich schämt, dass er etwas falsch gemacht hat und gute Vorsätze fasst, das nie wieder zu tun![]()
![]()
![]()
entle schrieb:ok und meinst du die tochter hochnehmen und mit ihr wegdrehen ?
sie ist erschrocken.
super!!!entle schrieb:nochmals allen danke für tipps !!
und wir haben heute *laaangsam* geübt beziehungsweise hat er ein *auaaa* gehört und siehe da er hat ganz ander,als vor 1-2 wochen reagiert (gibt es bei hunden ähnlich wie bei kindern entwicklungsschübe ?)
- er ist sofort zurück und hat halt gekläfft aber schnauze war ganz fest weg von meiner haut.*freu*
entle schrieb:hallo,
ich habe unseren welpen ,weil er bei unserer tochter zu unvorsichtig war und sie im spiel erwischt hat, zurecht gewiesen und dann auf seine decke geschickt und ignoriert.
wie lange soll er da bleiben bzw. zurückgeschickt und wie gestalte ich das "wieder"rausholen ?
und vielleicht habt ihr ja auch tipps, wie ich ihn beim spielen mehr "vorsicht" beibringen kann ?ebenso, wenn ich mit ihm arbeite- und er die leckerli sehr forsch nimmt- wie wird er da behutsamer ?
danke nochmal für eur eure tipps.
lg karin
entle schrieb:he poldi, du bist ja super frech !!!!!;-)
wir üben täglich und es ist auch gut so. denn unser kleiner racker ist sonst übermutig.
lg karin
Shonka schrieb:Wo habts auf einmal alle den Ignorier-Schwachsinn her? Dass sie wohin macht sollst Du ignorieren, nicht den Hund![]()
LG
Ulli