Schnuffi04
Super Knochen
Mein kleines (liebes) Ungeheuer buddelt mit Vorliebe nach Mäusen. Wenn wir im Grünen sind bei einem Wochenendhäuserl, springt er von Auto raus und beginnt zu graben. Gut. Lass ihn eigentlich graben, so lange er will.
Letztes Mal hab ich ihn nach sage und schreibe zwei Stunden!!!!

aus den Loch rausgeholt und angeleint. Die Nase war komplett zu mit Erde, er hat etwas gehechelt, aber das wars. Wollte nix trinken, gar nix.
Nach kurzer Pause hab ich ihn abgeleint - er ist sofort wieder zu seinem Tunnelsystem und hat weitergearbeitet
Nun überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich ihn da einfach bis zum Umfallen schaufeln lassen kann oder ob ich das nach gewisser Zeit unterbinden soll?
Die Löcher sind egal, die machen wir eh wieder zu. Aber ich hab etwas Sorgen, dass Hals oder Rachen was abbekommen, da er auch viel Gras und Erde rausbeißt...
Letztes Mal hab ich ihn nach sage und schreibe zwei Stunden!!!!

Nach kurzer Pause hab ich ihn abgeleint - er ist sofort wieder zu seinem Tunnelsystem und hat weitergearbeitet

Nun überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich ihn da einfach bis zum Umfallen schaufeln lassen kann oder ob ich das nach gewisser Zeit unterbinden soll?
Die Löcher sind egal, die machen wir eh wieder zu. Aber ich hab etwas Sorgen, dass Hals oder Rachen was abbekommen, da er auch viel Gras und Erde rausbeißt...