Wie lang kann ein Hund allein bleiben?

Also... Der lucky war auch schon bis zu 8 Stunden alleine zu Hause aber nicht immer!!! Jetzt sind sie gemeinsam 6 Stunden alleine zu hause wobei auch nicht immer ;) da mein vater in schichten arbeitet und auch manchmals abends arbeitet :) wobei am anfang wie der romeo neu war hat er sich nen monat frei genommen. bei 6 stunden seh ich eigentlich kein problem :o:o

den monat hätten wir im august, da hab ich ja gsd ferien.

den monat hätten wir im august, da hab ich ja gsd ferien.

für die eingewöhnung ist das gut :), so hat das bei uns auch gut geklappt, und es hilft auch sicher am anfang das er nicht alleine ist..... lasst euch nicht euren traum zerstören :o wenn ihr den hund dann genug auslastet wenn ihr von der arbeit kommt dann ist das alles ja nicht so tragisch

hast du dir gedanken gemacht warum in der beschreibung steht keine kinder und kein tierarzt .
ist sicher kein einfacher hund , da würde es schon erfahrung beim hundehalter benötigen.;)

Wegen dem hab ich schon mit der Pflegerin geredet, und falls es wirklich soweit kommt werd ich noch genauer deswegen fragen, aber es ist so, dass sie mit tierärzten schlechte erfahrungen gemacht hat und wegen den kleinkindern hat sie gesagt, hat sich das cshon gelegt, diese beschreibung ist schon relativ alt.

Wegen dem hab ich schon mit der Pflegerin geredet, und falls es wirklich soweit kommt werd ich noch genauer deswegen fragen, aber es ist so, dass sie mit tierärzten schlechte erfahrungen gemacht hat und wegen den kleinkindern hat sie gesagt, hat sich das cshon gelegt, diese beschreibung ist schon relativ alt.
ich meine es nicht böse, aber wieviele hunde hattest du schon :confused:

ich meine es nicht böse, aber wieviele hunde hattest du schon :confused:

sie will es aber von anfang an richtig machen ;) da ist sie eine der wenigen.

muss ehrlich sagen ich hatte auch keine ahnung was auf mich zukommt mit meinem hund :p:o den haben wir zufällig gekriegt, war eine sekunden entscheidung :o:rolleyes: sie fragt wenigstens was sie beachten muss ob die stundenanzahl wo er alleine wäre zu viel ist

hast du den hund schon öfters besucht???? hast du kinder????

frag mal :) ich kanns verstehen das du nur sie willst, wenn man sich verliebt dann ist es um einen geschehen xD war beim romeo auch so....

deine eltern sind mit allem einverstanden???
die futterkosten, tierarzt kosten??? und noch etliches was anfallen wird???

Oben