Wie konsequent seid ihr?

nein, der züchter ist uns zum glück bis münchen entgegen gekommen.

aber mit ihr bin ich wirklich vollauf zufrieden. die zucht kann ich wirklich nur empfehlen.

aber ich kann dir noch eine empfehlen *gg* und zwar "de Bandidos peligrosos" -> erster Wurf wahrscheinlich im Herbst aus Ares du Pays des Chateaux (Staatsmeister) und Lisa vom grünen Tann Link
Das sind wir nämlich ;)

tja was ihc mit ihr mach? quer durch die bahn ^^ schutz, fährte, uo, agility

ach ja, am 27. märz ist sie 1 jahr
 
nein, der züchter ist uns zum glück bis münchen entgegen gekommen.

aber mit ihr bin ich wirklich vollauf zufrieden. die zucht kann ich wirklich nur empfehlen.

aber ich kann dir noch eine empfehlen *gg* und zwar "de Bandidos peligrosos" -> erster Wurf wahrscheinlich im Herbst aus Ares du Pays des Chateaux (Staatsmeister) und Lisa vom grünen Tann Link
Das sind wir nämlich ;)

tja was ihc mit ihr mach? quer durch die bahn ^^ schutz, fährte, uo, agility

ach ja, am 27. märz ist sie 1 jahr

ja das is gut!
hast sie vorher nur im internet begutachtet oder!?

achso züchtet ihr auch??
Also das mädel ist eure oder beide?
ja das ist mir noch zu früh aber gut zu wissen!

also wie ich ich mach auch alles schutz, stöbern, fährte , agility, uo einfach was anfällt!

ach so jung ist die noch!
und wie heißt der züchter hat der auch ne homepage?
 
Ich glaube es kommt auf den Hund drauf an. Manche brauchen konsequent ,weil sonst probieren sie alles aus. Und andere brauchen ,das nicht . Vorallem sollte man vorher Überlegen ,wenn man ein Kommando gibt ,ob ich das auch wirklich jetzt durchsetzen kann und will .Wann ich sage , Sitz wo es mir eigentlich egal ist ob er es macht oder nicht und ich das durchgehen lasse, wenn er es nicht macht ,dann wird er es auch irgendwann nicht mehr machen ,wo es wirklich wichtig ist. Und das gilt auch bei jedem anderen Kommando
 
ja, die mädls gehören beide uns. sowie der rüde.

jap, die eyce hab ich vorher nur auf fotos im internet gesehen. aber ich bin froh das meine auswahl auf sie gefallen ist. wir passen super zusammen ;)

der Züchter heißt Kurz Edlinger Junior, hier die HP: Link
ist aber gerade ned besonders aktuell. kanst dich aber auch hier informieren aufm mondio-forum von ihm und seinem vater: Link

ach ja, den octobre (vater meiner kleinen) kannst du wenn du willst am 5. und 6. mai in wien auf nem mondio-turnier sehen. sie starten extra und ich hoff, das ich es auch dorthin schaffe.

so, jetz bin cih aber weg. muss mit der eyce raus, sonst spinnt sie wieder ^^
 
ja, die mädls gehören beide uns. sowie der rüde.

jap, die eyce hab ich vorher nur auf fotos im internet gesehen. aber ich bin froh das meine auswahl auf sie gefallen ist. wir passen super zusammen ;)

der Züchter heißt Kurz Edlinger Junior, hier die HP: Link
ist aber gerade ned besonders aktuell. kanst dich aber auch hier informieren aufm mondio-forum von ihm und seinem vater: Link

ach ja, den octobre (vater meiner kleinen) kannst du wenn du willst am 5. und 6. mai in wien auf nem mondio-turnier sehen. sie starten extra und ich hoff, das ich es auch dorthin schaffe.

so, jetz bin cih aber weg. muss mit der eyce raus, sonst spinnt sie wieder ^^

oK tschau und danke für die vielen Infos!:D
 
Oben