wie kann sowas nur passieren?!

Ich habe dies Bilder gerade das erste mal gesehn und ich weiss nicht was ich dazu sagen soll .das darf doch nicht wahr sein :mad::mad::mad:
 
Dazu fällt mir nur ein:

Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben.
trans.gif

Mark Twain (1835-1910)

gutes Zitat und oft so passend.....

Traurige Grüße
Michaela:(


Hallo,
dein Zitat Michaela sagt wirklich alles aus - oh ja - die Sippe hätte das Boot verpassen müssen.
Allerdings wären dann viele nicht da, die einiges wieder gut machen, was Teile der Sippe verbrechen.

lg
TuB
 
Hallo,
dein Zitat Michaela sagt wirklich alles aus - oh ja - die Sippe hätte das Boot verpassen müssen.
Allerdings wären dann viele nicht da, die einiges wieder gut machen, was Teile der Sippe verbrechen.

lg
TuB

Stimmt - dem kann ich mich nur anschließen - "manche" sind einfach peinlich für die Menschheit, während andere wahre Perlen sind
 
Nicht zu glauben, wie schrecklich!!!!!! So etwas können doch nur Menschen vollziehen, die kein Herz, kein Gefühl und kein Gehrin haben!!! Denen sollte es genau so ergehen!!!! Machen die so was, weil es ihnen etwa Spaß macht, oder sie die Macht haben, oder was??? Ich konnte gar nicht zu ende lesen, denn mir schossen die Tränen in die Augen, erbärmlich so etwas!! Was ich allerdings nicht wusste, dass es Tötungsdeponien gibt........:confused:
 
Werd gleich eine Kerze für dieses arme Tigerchen anzünden!!!

Ich bin froh, dass sie erlöst wurde denn mit den Verletzungen hätt sie leider noch sehr lang gelitten - ihr habt ihr den Frieden geschenkt und das Mäuschen konnte endlich einschlafen.

Es ist einfach nur zum Heulen... :( :( :(
 
Allerdings wären dann viele nicht da, die einiges wieder gut machen, was Teile der Sippe verbrechen.

Ich hab nur leider das Gefühl, dass das Verhältnis sehr unausgewogen ist. Gäbe es den Teil nicht, der unschuldigen Tieren so etwas antut, müssten die anderen nichts wieder gut machen.

"Tierschutz" wäre nicht mehr nötig...
 
liebe bubastis...

ich danke dir vielmals, dass du die innere stärke besitzt, dich dem ganzen tierleid anzunehmen und ihnen die pfote reichst, sofern möglich, und sie bis zum letzten schritt begleitest...

wenn ich daran danke, was ich leuten antuen würde, die ein tier "nur" schlagen... bei solchen bildern würde ich zur berserkerin werden und ich bin nur froh, dass ich es scheinbar schon ausstrahle, dass ich zur aggressivität bei der thematik neige und sich die leute, die zu sowas fähig sind, garnicht erst mit mir umgeben. ich könnte nicht garantieren, dass es sich danach noch lohnen würde, die rettung zu rufen...

danke, dass du all diese Bilder siehst, machst, verkraftest und nicht aufgibst und dabei nicht selbst vor die hunde gehst... dir gilt meine unendliche bewunderung und ich wünschte, ich hätte nur halb so viel kraft wie du.

die einzige möglichkeit, wie ich solche bilder verkraften kann, ist, dass ich hoffe, dass tiere - ähnlich wie der mensch - ab einer gewissen schmerzschwelle einfach bewusstlos werden oder die nerven absterben.

diese bilder führen mir nur vor augen, dass 1. der mensch ein ganz schlechter witz der natur ist und 2. in unserer gesetzgebung etwas furchtbar schief läuft, wenn solche leute, die zu sowas imstande sind, nicht zwangstherapiert und weggesperrt gehören.
 
mir ist zum heulen! die arme Katze!! Ich kann es nicht verstehen, dass es so viel Leid gibt! Es muß ein Wahnsinn für dich gewesen sein! Wie geht es dir nach diesem Erlebnis? Es ist so traurig, es ist einfach nur furchtbar!!!
Lg Erni:mad:
 
leider bin ich solche dinge gewohnt
das einzige was ich mir gedacht habe, wie ich die katze hochgehoben habe, > hoffentlich erreich ich den tierarzt <

ich erlebe solche dinge ständig

vor zwei wochen wurden zwei hunde bei mir im dorf ausgesetzt, ein ungar hat sie genommen und ist zu meinem nachbarn gegangen um nachzufragen ob ich die beiden nehme
mein nachbar hat mir aber erst eine woche vorher einen hund gebracht
und ein mädchen aus meinem dorf auch erst ein paar tage zuvor
ich war und bin voll und habe ihm gesagt, dass er warten muss, weil ich keinen platz habe

letzen di sind beide hunde dann bei strömenden regen auf der straße gestanden
ein mann hat mir zugesehen wie ich den beiden nachgelaufen bin, als ich ihn gefragt habe ob er mir helfen kann ist er ins auto und weggefahren
einen konnte ich einfangen, der andere war zu aggressiv und lief immer weg
den einen habe ich auf die tötungsdeponie auf pflege gebracht !!!
der andere ist gestern auf der hauptstraße gelegen weil ihn ein auto erwischt hat
 
Ich habe mir eben eure HP angeschaut und bin erschüttert! Ich werde euch auf jeden Fall eine Spende überweisen. Es ist unglaublich, was ihr für diese armen Tiere leistet!!! Ein ganz großes Kompliment! Ich bin ein großer Tierfreund, aber ich würde es seelisch nicht durchhalten, was ihr immer wieder erleben müsst. Lg und alles Gute für eure Tierschar wünscht euch Erni
 
Oben