Wie kann man so Dumm sein

*kopfschüttel*

aber das Mädel muß gut verdienen, mit 19J. hatte ich keiner 20.000.-euronen auf der Seite liegen......:eek:

habs heut in der u-bahn gelesen.. .naja, wer so doof ist hats ja wohl nichtmal anders verdient :o

ich lass mir 20, 200 od. von mir aus 2000€ (wegen flug, impfungen, etc.. wobei nichtmal das soviel kostet, aber egal) einreden. aber 20.000? ich mein das muß mir doch irgendwie auffallen das es schon viel geld ist für ne gratis katze - oder hat die das konto der eltern geplündert :D

sorry aber wenn man so doof/naiv ist um soviel zu bezahlen hält sich mein mitleid in grenzen..
Aber kann ich die Daten der dame habe? ich würd mein Konto auch gern aufbessern- sie darf sogar meine miezen streicheln kommen und das für nur 5000€ pro katze.. ist billiger und sie ist einer katze näher als vorher :D

..ich glaub ich werd jetzt auch ein paar anzeigen im internet starten, bisserl ein nebenverdienst würd eh nicht schaden:p
paar depperte finden sich ja anscheinend immer wieder :D

war da nicht wieder die Kamerunbande aktiv - sollte sich doch wirklich durchgesprochen haben, dass das Betrüger sind und man kein Tier für sein Geld bekommt :cool: - mein Mitleid hält sich auch in Grenzen :rolleyes:

jaja, die berühmt-berüchtigte kamerunbande. es gibt immer noch leute, die auf sie rein fallen und die anzeige kann sie sich in die haare schmieren. von denen gibt es keine adresse und nur wegwerfhandys. sobald sie das geld haben, sind alle bisherigen daten nicht mehr nachvollziehbar.....

nur wären da 22.000 noch eher ein realistischer preis. aber für eine katze?? die bekommen doch spätestens bei der 3. überweisung kein weiteres geld mehr von mir???

naja, die machen eine andere Masche, die kaufen dir dein Pferd (Verkaufspferd) ab!

am Schluss stehst ohne Pferd und im schlimmsten Fall noch mit Schulden da :D

in der zeitung stand heut noch ein weiteres "opfer" um die 20...die war so blöd und meinte einen affen kaufen zu müssen - die ist jetzt wohl 8000 euro los. :rolleyes:

wie kommt man bitte auf so ideen? haben die zuviel "wildes wohnzimmer" gesehen, oder wie die bescheuerte sendung heißt??

Es ist wirklich ein Wahnsinn das mache Leute nicht ihr Hirn einschalten!
Kann das wirklich sein das die nur zahlen und zahlen und sich nie fragen ob da nicht was faul ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das man so naiv sein kann.

:eek:Wie dumm kann man sein :confused:

Man könnte annehmen, dass man mit 19 schon ein bisschen mehr Verstand hat. Mich würd allerdings auch interessieren woher man soviel Geld hat mir 19:confused::confused:

Naja also mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen

wie kann man mit 20 so blöd sein zu glauben einen affen haben zu müssen :eek:

ja, wenn ich vielleicht die tochter vom pechlaner bin vielleicht, aber sonst? :rolleyes:

und das mit den 22.000€, wie kanne einem das ni cht komisch vorkommen wenn man soviel geld überweist? was lernen die jugendlichen nur heute in der schule, rechnen scheints wohl nicht zu sein....

Oben