Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie heutzutage ständig dämliche Unfälle passieren - und hinterher werden die anderen dafür verantwortlich gemacht...
Wird ein Kleinkind in der U-Bahntür eingeklemmt - der Fahrer ist Schuld.
Rennt jemand in einen fremden Garten und wird vom Hund gebissen - der Hundebesitzer ist Schuld.
Fliegt einer von der Rolltreppe, weil er blöd drauf rumturnt - die Wiener Linien sind Schuld.
Säuft sich ein Jugendlicher ins Koma - alle, außer die Eltern sind Schuld.
...
beliebig zu ergänzen
Ich dachte bei uns gibt es ein Gesetz wo eben vorgeschrieben ist, dass man es verschließen muss.stimmt alles, nur bitte warum ist ein Terra, mit einen gefährlichen Tier in einem öffentlichen Gebäude, weil ein Zoo ist nix anderes, nicht versperrt?![]()
Hausverstand? sorry wie deppert muß man sein um in ein Terra mit einer, der gefährlichsten Giftschlangen rein zu greifen?Hausverstand scheint es einfach nicht mehr zu geben.
ich kenne sowas nur versperrt![]()
Aber er hatte den Raum verlassen, sobald er raus geht müsste er wieder zusperren. Egal wie kurz er weg war.eben!
aber er war lt. Zeitungsbericht bei der Fütterung dabei....trotzdem, wie d... muß man sein!
eben!
aber er war lt. Zeitungsbericht bei der Fütterung dabei....trotzdem, wie d... muß man sein!
wenn ich jetzt böse wäre, würde ich das natürliche Selektion nennen...