Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wo bist du denn? Vielleicht kann dir hier jemand einen guten empfehlen!!!hi,
langsam bin ich echt frustriert!![]()
In den 10 monaten seit unser sonnenschein bei uns eingezogen ist,waren wir bei 6 tä!Ich hab echt kein talent einen zu finden ,der halbwegs was von hunden versteht!
wie ist das bei euch so?habt ihr gleich einen guten gefunden?
M.g
Ach kastriert er doch wenn die Hündin keinen Wurf hatte? - oder hat er endlich gelernt das man auch Hundeanfängern nicht so einen Scheiß erzählt?Haupttierarzt, Dr. Wagneder in Wilhelmsburg, den erreich ich von 0-24 Uhr und zu dem fahr ich auch zum Kastrieren
Ich kenn das Spiel nur zu gut, bin auch ein TA Jumper.
Wirklich rund um zufrieden war ich bis jetzt nie.
Viele TA´s geben mir nicht direkt knallhart ins Gesicht was Sache ist sondern reden drum herum, sowas störrt mich.
Wenn ich dann mal einhacke und spezifische fachliche Frage stelle oder vorschläge gebe ham se nur große Augen ungefähr so![]()
Oder aber ich hatte TA´s die einen das Geld nur so aus der Tasche zogen für nichts und wieder nichts.
Oder TA´s die sich nen sch.... auskannten und anstatt zum Spezialisten schicken ham se rum experimentiert u.s.w.
Ich denke jetzt hab ich für mich den perfekten TA gefunden, wills aber noch nicht verschreien, bin bis jetzt aber sehrrrrr zufrieden![]()
da würde dir meine gefallen, die macht richtig dampf wenn sie etwas findet was auf schlechte haltung hindeutet (ich war mal mit der katze meiner eltern bei ihr zum entwurmen, ich wusste nicht dass die katze flöhe hatte aber mensch die hat mir gewaltig ins gewissen geredet...)
meine tierärztin gibt es auch zu wenn sie nicht weiss was das tier hat. das rechne ich ihr hoch an. ist ja auch nicht so leicht.
lg anna
Sowas find ich klasse *daumenhoch*
So und nicht anders sollte es auch sein.
Wenn meine jetzige TÄ nicht weiter weiß schickt se einen zum Spezi, find ich klasse als vorher bei irgendwas sinnlos rum zu experimentieren![]()
...(sie ist nicht mal doktor,sondern nur magister!)...
Zur Kompetenz der Tierärzte die du bis jetzt hattest kann ich nichts sagen, aber der Satz ist einfach lächerlich!
Jeder 2. Hausarzt (Human) der dir über den Weg läuft ist "nur" Magister. Dokter sind sie alle erst wenn sie ein Doktorratsstudium angehängt haben und eine Doktorarbeit geschrieben haben. Mit dem einzigen Unterschied das sich Humanmediziner trotzdem Doktor nennen dürfen (auch wenn sie es eigentlich nicht sind)
Ich kenne viele Tierärzte die "nur" Magister sind, und hervorragend. Da ist es mir doch lieber jemand macht gleich nach dem Studium sein Praktikum und arbeitet als Tierarzt als er studiert mind. 2 Jahre mehr Theorie die nichts mit dem wirklichen Leben als TA zu tun hat, um sich dann Doktor zu nennen.
Ich kenne ihn nur als guten TA der die Leute auch aufklärt und er bildet sich laufend fort.Hallo!
Ach kastriert er doch wenn die Hündin keinen Wurf hatte? - oder hat er endlich gelernt das man auch Hundeanfängern nicht so einen Scheiß erzählt?
Ich dachte damals mit drehts den Magen um als eine Kursteilnehmerin mir sagte ihr TA hat ihr das so gesagt....
LG
Sandy + Bande