Wie hoch sind die Strafen bei euch!?

Na toll - jetzt wird da herin auch schon "gedroht"...

Um zum Thema zurück zu kommen:
Bei uns verlangens zB beim Rosenhain für unangeleinte Hunde 50 und wenn sie in die 2 Teiche gehen ebenfalls 50.

Früher wären das 200 täglich gewesen, bei meinen beiden!

Bei uns verlangens zB beim Rosenhain für unangeleinte Hunde 50 und wenn sie in die 2 Teiche gehen ebenfalls 50.

Danke!! Wollte grad schimpfen, dass es mir hier eigentlich nicht um´s AUtofahren ging... :rolleyes:

Ebenfalls 50, wenn sie in die Teiche gehen? Dabei badet meiner so gern darin.
Wie oft wird am Rosenhain kontrolliert? Sind dir Uhrzeiten bekannt?
Angeblich ist es Abends nicht so schlimm, da sind weniger Kontrolleure unterwegs.

Ebenfalls 50, wenn sie in die Teiche gehen? Dabei badet meiner so gern darin.
Wie oft wird am Rosenhain kontrolliert? Sind dir Uhrzeiten bekannt?
Angeblich ist es Abends nicht so schlimm, da sind weniger Kontrolleure unterwegs.

Ähm - hab noch nie einen gesehen!
Lass deinen Sheltie angeleint in den Teich - dann ises billiger :D

Ich werde dir gerne ab sofort täglich hier posten, wieviele Menschen durch "lächerliche" Geschwindigkeitsübertretungen gestorben sind oder schwer verletzt wurden.

Auch beim anzünden einer Zigarette fährt man ca. 140m im Blindflug.

Würde es einmal dich selber oder jemanden aus deiner Familie betreffen, würdest du sicher nicht mehr so überheblich daherreden.

abgesehen davon... in einem so kleinen Raum wie dem Auto wirkt der qualm doppelt schädlich. Und warum müssen Hunde das einatmen?:mad::mad: und warum müssen das Kinder einatmen?:mad::mad::mad:

Also das würde mich interessieren. Wenn ich abends mutterseelen alleine auf der Bundesstrasse heimfahre und statt der erlaubten 60, 80 fahre gefährde ich ja Unmengen von Menschen :rolleyes:

Genauso wie die Gruppe Männer, die frühmorgens wo noch alles geschlafen hat schon unterwegs zu einer Baustelle waren, die auf einem Schutzweg anhalten mussten, da eine ältere Dame diesen queren wollte und von hinten so ein A**** mit weit mehr als einem 100er (auf einer Bundesstraße) aufgefahren ist - auf das stehende Fahrzeug!! "upps, ich hab glaubt der Wagen war geparkt" (die 5 Köpfe drinnen hat man ja nicht gesehen)

2 Tote und 3 schwerverletzte Überlebende!

Ist damals in so gut wie allen Zeitungen gestanden ;) Sind jetzt unsere Klienten, die Überlebenden und die Witwe... Die könnten über deine Aussage sicher nicht schmunzeln, die würden eher weinen!!!

Sorry aber könnt ihr jetzt bitte mit dieser Autofahrergeschichte aufhören?! Will ja nicht wie der böse Admin ;) klingen, aber ich hab hier eine ganz andere Frage gestellt und da eigentlich bis jtezt nicht so viele Antworten bekommen...

Sorry aber könnt ihr jetzt bitte mit dieser Autofahrergeschichte aufhören?! Will ja nicht wie der böse Admin ;) klingen, aber ich hab hier eine ganz andere Frage gestellt und da eigentlich bis jtezt nicht so viele Antworten bekommen...
Mit Strafen haben wir bei uns keine Probleme. Leinen- oder Maulkorbpflicht nur in der Ortschaft!! Und wir wohnen am Ortsrand, haben gleich bei uns unten eine Riesenwiese neben der Traisen wo die Hunds ohne ein Probs laufen und toben können.
Hab auch noch nie was gehört daß was bestraft werden müßte in Traisen.
Von den HH in Traisen sind die meisten normal, passieren tut selten was, höchstens mal Rangeleien, aber die gehen meistens normal damit um, also ohne großes Getöse und Polizei und so einen Quatsch....

Mit Strafen haben wir bei uns keine Probleme. Leinen- oder Maulkorbpflicht nur in der Ortschaft!! Und wir wohnen am Ortsrand, haben gleich bei uns unten eine Riesenwiese neben der Traisen wo die Hunds ohne ein Probs laufen und toben können.
Hab auch noch nie was gehört daß was bestraft werden müßte in Traisen.
Von den HH in Traisen sind die meisten normal, passieren tut selten was, höchstens mal Rangeleien, aber die gehen meistens normal damit um, also ohne großes Getöse und Polizei und so einen Quatsch....

Genauso in St.Pölten, no Problem die Hunde laufen und baden zu lassen an der Traisen.
Innenstadt is eh klar- anleihnen, aber sonst gibts da nix.
Man kann ja sagen was man will über St.Pölten, ist sicher net die schönste Stadt, aber Hundefreundlich sind hier soweit alle.

Oben