in meiner Schule ist es wie bei Mix, die Hunde sind im Auto während immer 1 trainiert. es ist aber kein problem den hund auch raus zu lassen. insgesamt sind dort 3 Plätze, es wird aber immer nur auf einem trainiert somit kann man den Hund auch auf einen der anderen beiden plätze spielen und laufen lassen und dann gehts ab zum training 
ohne auto kommt niemand, weil die schule öffentlich nicht erreichbar ist.
ängstliche hunde gegenüber menschen oder anderen hunden hab ich noch nicht gesehen.
im sommer machen die leute fenster und heckklappe auf und viele legen noch ein tuch über die heckklappe. die autos stehen so gut es geht im schatten. ich hab leider noch keine box und werde mit der anschaffung auch noch warten. wenn es extrem heiß ist hol ich den hund öfters raus, lass ihn trinken und die fenster sind alle offen.

ohne auto kommt niemand, weil die schule öffentlich nicht erreichbar ist.
ängstliche hunde gegenüber menschen oder anderen hunden hab ich noch nicht gesehen.
im sommer machen die leute fenster und heckklappe auf und viele legen noch ein tuch über die heckklappe. die autos stehen so gut es geht im schatten. ich hab leider noch keine box und werde mit der anschaffung auch noch warten. wenn es extrem heiß ist hol ich den hund öfters raus, lass ihn trinken und die fenster sind alle offen.