Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

ich hab meinen LG in der Hundeschule kennen gelernt, da es uns beiden im Kurs langweilig war.. ;)
sind dann öfters zusammen spazieren gegangen und dann hat es ziemlich schnell gefunkt, nun wohnen wir auch schon bald ein Jahr zusammen und natürlich liebt er die Hunde.. :D
 
Ich habe meinen in der Würstelhütte vis-a-vis vom Reitstall kennengerlernt, weil ihm ein anderer zu mir geschickt hat, einer der keine Tiere will oder mag, hat in meiner Nähe nichts verloren, oder einer der reist auch nicht,das sind meine Grundbedingungen und auch Voraussetzungen ansonsten kommt keiner näher an mich heran...ich habe meine Grundbedingugen.-.
 
Ich hab meinen Schatz im Internet (Kontaktbörse) gefunden. Er hatte sein Profil mit den Worten: "Mann mit Hund(en) sucht Frau mit Herz..." begonnen...das hat mich total angesprochen. Wir haben lange gemailt und dann auch telefoniert (ich war grad in einer schwierigen Trennungsphase), bis wir uns getroffen haben - zum (unverbindlichen) Spaziergang mit den Hunden....es war gleich so toll, wir haben uns total gut verstanden und beim Verabschieden auf dem Parkplatz hat er mich angesehen, dass meine Knie weich wurden (ich dachte, ich würde gleich umfallen...sowas hab ich echt noch nie erlebt), sonst ist da nix passiert. Beim nach Hause fahren war ich so aufgedreht und -gewühlt, dass sich alles in meinem Kopf gedreht hat....später haben wir noch telefoniert...und seit dem sind wir zusammen und werden demnächst auch zusammenziehen, nachdem wir 1 Jahr eine Wochenend- und Urlaubsbeziehung führen. Er hat ausser 2 Hunden noch 2 Katzen und meine beiden Räuber lieben ihn abgöttisch (er sie auch).

Wenn ich das jetzt so niederschreibe hab ich immer noch Schmetterlinge im Bauch....
 
das muss ja total toll gewesen sein =) süße konatkanzeige =D

achja und einmal hab ich einen mann abgelehnt weil er meinte das er keine hunde mag und von da an war es für mich klar das das nie was werden kann...
nach ner zeit meinte er (als ich auf abstand ging) das ich ruhig mal mit meinen hund kommen kann und er sich schon an ihn gewöhnen wird...wer weiß aber was er mit dem hund macht wenn ich nicht dabei bin, und sagte ihm dann auch gleich das es mich nur mit leo gibt oder gar nicht, seitdem haben wir auch keinen kontakt mehr, was ich auch besser finde...
 
einfach die Wand durchbrechen gg

ich bin erst seit 2 Wochen wieder solo, kennengelernt haben wir uns damals durch eine Freundin, die hat uns verkuppelt und es hat sofort gefunkt

das arge an der Sache, ich wollt ja schon immer einen 2ten Hund haben, dachte nie das mein Ex einverstanden ist, war er dann aber doch

ich dachte mir immer: ach wenns mal aus is dann kann ich mir wenigstens endlich einen 2ten Hund nehmen

naja vor 2 Monaten ist dann mein 2ter Hund eingezogen und nun ist es aus, also muss noch ein 3ter her weils ja jetzt eh schon wurscht ist :)

war aber nur eine WE Beziehung also ändert sich nicht viel in meinem Leben

mein nächster muss auf jeden Fall Hunde lieben sonst klappt es nicht, irgendwann werd ich mich wieder in einer Singlebörse reg. aber dazu ist es noch zu früh, das Herz hat noch weh weh !
 
Sehr witzige und interessante Beziehungen hier :D

Also dann werd ich auch mal meinen Beitrag leisten.
Ich habe meinen Freund über den Job kennengelernt, einmal kurz gesehen und das wars.
Unser Problem war gut ein Jahr lang, dass er in Deutschland lebte und ich in Österreich. - somit hatten wir eine weite Fernbeziehung- haben es aber geschafft dass wir jedes Wochenende von Wien nach Ingolstadt oder Ingolstadt Wien fahren :o, wir haben 1 einziges Wochenende ausgelassen.

Nach einen Jahr ist er nach Wien gezogen, hat sich nach kurzer Zeit - selbstständig gemacht und schön langsam beginnt es zu fruchten.
 
Ich hab meinen Schatz damals vor der Kirche im 1. Bezirk kennengelernt, er war sofort Feuer und Flamme und ich hatte grade meine langjährige Beziehung hinter mir.:rolleyes:

Tja, am nächsten Tag telefoniert, wieder getroffen und seitdem unzertrennlich - das ist mittlerweile 4 Jahre her und 2011 wird auf Jamaica geheiratet. :)
 
Habe meinen Schatz über eine Kollegin kennengelernt. Wir wohnten ca. 30 km auseinander. Blöderweise hab ich 2 Jahre in seiner Stadt gearbeitet, da haben wir uns aber nie getroffen. Jetzt sind wir über 5 jahre zusammen und wohnen seit 3 1/2 Jahren zusammen. Davor war ich ein paar Jahre solo. Job und Hund haben mich ausgefüllt.
Hab auch vorher nie den richtigen getroffen, da ich´s nicht so mit Kindern hab, weil irgenwie haben die bei mir die biologische Uhr und den Mutterinstinkt für Zweibeiner vergessen, und man ab 30 schon die Frage danach stellen muss, lief das immer so ab:
Hast du Kinder? Hatte schon mal einen mit Kinder, geht nicht.
Willst du mal welche?
Wenn ja, dann wird das nix.
Magst du Hunde?
Ach du hast auch einen? Rüde?, tut mir leid, schon probiert, geht nicht.
Tja, dann kam er.
Wollte keine Kinder, hat eine kastrierte Hündin, dachte ich, kann man mal versuchen.
Es hat gefunkt und tut es noch immer.
Freizeit, Auto, Wohnung, alles geht nach den Hundis. Da sind wir beide gleich infiziert.
Fazit: lieber etwas länger warten und nicht suchen, dann klappt´s.
Ich bin halt nicht der Typ: Rosarote Brille auf, irgenwie wird´s schon gehn.
War lieber von vorneherein ehrlich.
Und an die Mamas hier, die es nicht glauben: ja, es ist die grosse Liebe, und nein, ich werde bald 40 und die Uhr tickt trotzdem immer noch nicht.
Und nein, die Hunde werden nicht vermenschlicht.

Gruss aus D
 
Hallo,


wie habt ihr eigentlich euren Freund/Ehemann kennengelernt?

Habt ihr da schon eure Tiere gehabt bzw. sind weitere in die Beziehung eingebracht worden?

Habt ihr schon einmal einen potentiellen Freund abgelehnt, weil er eure Tiere nicht mochte oder gar allergisch darauf reagierte?

LG

Amaz
kennengelernt hab ich ihn beim fortgehen mit meinem exfreund (der war da schon ex, war aber wieder vergeben, der war aber ned da :D)
er hat dann 3 monate jeden abend in einem pub auf mich gewartet weil ich erwähnt habe ich geh dort manchmal hin. *hach*
dann hat er sich getraut und ist zu mir in die arbeit gekommen... wir haben nr ausgetauscht, haben uns ein paar mal getroffen (mein freund kam auch mit) und dann war 2 wochen funkstille. in der zwischenzeit gings mit meinem freund auseinander, dann meldete mein jetziger sich bei mir und 3 tage später waren wir ein paar :D und seit dem sind wir unzertrennlich!

alle unsere tiere sind erst nach meinem freund gekommen.

abgegeben habe ich nur einmal 2 pflegekatzen an einen anderen platz weil seine mutter ihm eingeredet hat er sei allergisch darauf (stirnhöhlenentzündungen passieren nunmal und wenn man nicht zum arzt geht is klar dass diese nicht besser werden, egal ob mit oder ohne katzen. aber sag das mal einer besorgten schwiegermutter)
jetzt leben allerdings wieder katzen bei uns. die eine mag er nicht, aber es sind sowiso nur pflegekatzen die keinen dauerplatz bei uns haben.

lg anna
 
Ich hab meinen Freund in einem Rattenforum kennengelernt in dem er Admin ist :) Am Anfang ICQt dann mal getroffen und es hat sich halt langsam entwickelt :)
Ich hab Hund Katze und Ratten, er hat logischerweise auch Ratten und einen Hund.
Mich gäbs nur mit Tiere, wenns demjenigen nicht passen würd kann er sich gleich wieder verzupfen woher er gekommen ist.

Lg
 
ich hab meinen ganz klassisch in der firma kennengelernt.

nach einigen turbulenzen hält es jetzt seit 3 jahren perfekt und ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

er akzeptiert meine tiernarrischheit und ist mein absoluter traummann.
 
ich war die wohnungsnachbarin mit süssen 17 jahren im haus seiner eltern......dann nach 3 jahren war 1 wohnung zu viel....brauchte dann nur von einer wohnung in die andere ziehen:D.....sind seit 15 jahren glücklich:)
 
Mein Freund habe ich bei unserem Kneipenquiz kennen gelernt, das jede Woche in meiner Stammkneipe stattfindet.
Er hat sich direkt an den Tisch neben mich gesetzt, als ich mich gesehn hat. Die anderen an meinem Tisch und seine Kumpel waren ihm egal, er hat mich einfach die ganze Zeit in Gespräche verwickelt, das ich nicht mal das Quiz mitbekam.
Wir haben uns gemeinsam einen wunderschönen Golden Retriever angeschafft. Wir mieten ein EFH, da hat er einen großen Garten mit viel Auslauf.
 
Oben