Wie habt Ihr die Osterfeiertage verbracht?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

wollte mal nachfragen wie Ihr die Osterfeiertage verbracht habt. Ist wer über die Feiertage wegfahren oder habt Ihr zu Hause das schöne Wetter genossen?

Ich habe meine Eltern heute besucht und gestern und heute schöne Ausflüge in die Natur gemacht. Zulange bin ich aber nicht weggeblieben, da ich von Samstag her eine frisch operierte Pflegekatze bei mir habe nach der ich schauen musste, ob eh alles in Odrnung ist.

Trotzdem habe ich das herrliche Wetter ausgenützt und das verlängerte Wochenende erholsam verbracht.

Und was habt Ihr gemacht?

LG

Amaz

wir waren am samstag bei freunden im garten eingeladen, am sonntag waren wir zuerst bei meinen schwiegereltern, dann in schönbrunn und dann am ostermarkt.
heute waren wir bei einem lieben befreundeten pärchen baby schauen - 3 monate alt und sooo süß :D

Ein WE nach meinen Vorstellungen.... Töchter und Enkel waren am Samstag zu Besuch bei mir. Dann gehörte das WE mir, meinem Hund, Sitterhund und meiner Kamera und raus in die Natur. Ich habs genossen, sehr sogar ;)

hab meine freunde getroffen und mit meinem partner schöne zeit verbracht:) ostern könnte - wenns nach mir ginge - noch bis weihnachten andauern :D

War das ganze We krank...sch*** Klimaanlage....,
dafür hat mein Freund Urlaub gehabt und hat draußen brav gearbeitet, war mit den Hundsis schwimmen, am Reiterhof...während Frauli halbtod im Bett verbracht hat und jetzt Muskelkater vom vielen Husten hat (ja das gibs wirklich)...
Naja wenigestens meinen Männern hats gefallen...

Sind diesmal in Wien geblieben,waren jeden Tag in der Sonne und Luna schwimmen.
Wien war schön,da sehr viele in die Osterferien gefahren sind ,:Dund es gab so viele "Parkplätze":D
lg

am sa waren wir freunde am see besuchen, die ein wunderschönes seegrundstück im süden der stmk haben u hundsi war viel schwimmen u ist mit den kindern herumgerannt u die haben ihn beschäftigt:p.

dann waren wir 2 tage am soboth stausee osterfeuer machen, osterjausnen u schlauchboot fahren in der sonne.

es war wunderschön:)

Oben