Wie haben die "Wuff Hunde" in Tulln abgeschnitten?

Hallo? Was ist mit euch los??? Ich würge gar niemanden! Weder Fjord noch Tundra! Fjords Fell ist vorne gegen den Strich! Ich würge ihn überhaupt nicht, sonst würde er nicht stehen mein Sensibelchen! :mad: :mad:Die Bilder sind auch nach der Ausstellung gemacht worden!

Fjord und Tundra stehen im Ring immer frei, weil sie von selbst super stehen! Ich halte nur die Leine straff, (ziehe aber beim Hund nicht an) damit man die Bänder sieht, die dort angebracht sind!

Es ist wirklich unglaublich hier! Nur Besserwisser! Und nichtmal Ahnung von der Rasse haben! :mad: Das macht mich echt wütend! Aber wenn es euch so provoziert gebe ich die Fotos raus!

Und was El Jab wie auch immer sagt ist mir so oder so wurscht! Wer es nicht mal schafft sich vorzustellen ist kaum ernst zu nehmen!

Lass Dich nicht ärgern ;)
Jeder sieht, dass Du niemanden würgst...(leider ist es den meisten hier zu blöd Offensichtliches richtigzustellen und permanent rumzustreiten)
 
Hallo? Was ist mit euch los??? Ich würge gar niemanden! Weder Fjord noch Tundra! Fjords Fell ist vorne gegen den Strich! Ich würge ihn überhaupt nicht, sonst würde er nicht stehen mein Sensibelchen! :mad: :mad:Die Bilder sind auch nach der Ausstellung gemacht worden!

Nach Fotos würd ich sowas jetzt auch nicht verurteilen... :rolleyes:
 
Aber brauch ich da wirklich einen Richter dazu, um zu beurteilen, wie ich als Züchter meine Nachzucht finde?

Ja.
Denn sonst züchtet jeder was ihm persönlich gefällt und den Rassestandard können wir gleich vergessen.
(Wobei man jetzt natürlich wieder über den Sinn des Standards diskutieren kann, aber das führt hier wohl zu weit)
 
Danke! Auch danke Verena! Hab mich eh schon wieder beruhigt!

Ich verurteile gar niemanden! Aber andere aus der Anonymität raus kritisieren ist immer leicht! Gell!

Mir ist sie/er wurscht! Nur die Qualität ihrer/seiner Aussagen ist unter aller Sau!

Lg
 
Danke! Auch danke Verena! Hab mich eh schon wieder beruhigt!

Ich verurteile gar niemanden! Aber andere aus der Anonymität raus kritisieren ist immer leicht! Gell!

Mir ist sie/er wurscht! Nur die Qualität ihrer/seiner Aussagen ist unter aller Sau!

Lg

Gerne julia! :)

Die Gefahr von Foren und auch Bildern sieht man hier mal wieder...:rolleyes:
 
Zu den Fotos von Itundra....

Also ich kann euch beruhigen keinen von den zwei ist auch nur in irgendeinerweise gewürgt oder sonst was geworden... ich muss es (neben Itundra) ja wissen, habe die Fotos ja auch gemacht!!!! Das die Tundra den Hals so gestreckt hat, hat nix mit der Kette (oh gott julia, du tierquäler, eine Kette :):)) sondern einzig und allein mit dem Futter in Julias Hand zu tun!! Bei Fjord ähnlich, habe ihn ja kurz vorher angesprochen!! SChaut euch doch einfach ihre Handhaltung an... als wenn sie ihre Hunde würgen würde (auch wenn sie nicht sonderlich schwer sind) müsste sie sich doch ein wenig mehr anstrengen!! Und wie Julia auch schon gesagt hat, mischt euch bitte nicht immer in sachen ein die euch nix angehen oder von denen ihr nix versteht wie zB von der Rasse!!! Genauso mit euren ständigen Beschimpfungen wie zb mit dem Kettenhalsband... (ich weiß das gehört hier nicht hin sorry!!) lasst es einfach ich kanns nicht mehr hören bzw leses....
 
Kleiner Tipp, benutzt die "Ignore-Funktion".

Ansonsten Gratulation zu eurem Erfolg.

Wir haben ja am SA CACA und So Res. CACA & Res. CACIB bekommen.
Er war am So einfach noch zu müde (und ist erst gegen mittag munterer geworden :eek:) vom Vortag, aber wir haben eh nur ausgestellt, weil wir auch beide Tage am Stand waren (und so wenig Hunde gemeldet waren :eek:).
Dafür haben "unsere" Dänen den 3. Platz gemacht - seit Jahren wieder mal ein ÖPI am Stockerl - und darüber hab ich mich einfach riesig gefreut. :)

lg.
 
Zu den Fotos von Itundra....

Also ich kann euch beruhigen keinen von den zwei ist auch nur in irgendeinerweise gewürgt oder sonst was geworden... ich muss es (neben Itundra) ja wissen, habe die Fotos ja auch gemacht!!!! Das die Tundra den Hals so gestreckt hat, hat nix mit der Kette (oh gott julia, du tierquäler, eine Kette :):)) sondern einzig und allein mit dem Futter in Julias Hand zu tun!! Bei Fjord ähnlich, habe ihn ja kurz vorher angesprochen!! SChaut euch doch einfach ihre Handhaltung an... als wenn sie ihre Hunde würgen würde (auch wenn sie nicht sonderlich schwer sind) müsste sie sich doch ein wenig mehr anstrengen!! Und wie Julia auch schon gesagt hat, mischt euch bitte nicht immer in sachen ein die euch nix angehen oder von denen ihr nix versteht wie zB von der Rasse!!! Genauso mit euren ständigen Beschimpfungen wie zb mit dem Kettenhalsband... (ich weiß das gehört hier nicht hin sorry!!) lasst es einfach ich kanns nicht mehr hören bzw leses....

Dickes fettes Bussal nach Wien! :D:D:D

Gratuliere Ö Pinsch! Bin auch voll für die "Erhaltung" und Publikmachung der österreichischen Rassen!

Lg
 
Danke :eek:

Bin auch voll für die "Erhaltung" und Publikmachung der österreichischen Rassen!

Ist halt nur eine ziemlich mühsame und oft zähe Angelegenheit inkl. div. Rückschläge. :(
Aber wir geben unser Bestes. :)

Hab mir kurz eure HP angesehen, ist auch eine total interessante Rasse und traut man diesen kleinen Energiebündeln kaum zu, was die leisten können.

lg.
 
Oben