Wie haben die "Wuff Hunde" in Tulln abgeschnitten?

Kurenai

Super Knochen
Also los erzählts, wer hat welche Beurteilung bekommen und vor allen Dingen: wer war denn jetzt aller dort?

Janice hat ein V2 und ein Reserve CACA abgestaubt. :D War ja ihre erste richtige Ausstellung und wir haben net wirklich ausführlich geübt vorher, außer 2x 10 Minuten. Ich konnte ja nicht in den Ring rein, deswegen hat Bexy sie vorgeführt. Und sie hat das super gemacht! Janice wollt halt immer beim Runden rennen wieder zu mir raus. :eek: Dafür hat sie sich brav die Zähne kontrollieren lassen und sich auch abtasten lassen (sie hats ja net so mit fremden Leuten *g*).

Was mir arg aufgestossen ist war eine sehr bekannte österreichische Züchterin die ihre Hunde einsprayte was nur ging (das war echt arg) und das obwohls verboten ist. :rolleyes: Als ob sowas bei nem Border Collie notwendig wäre. Es waren überhaupt viele "Showbären" dort, sprich massiges Fell usw. Trotzdem hat Janice dem Richter super gefallen. :D Der einzige "Mangel" war halt das sie sich net so toll präsentiert hat.

as99nduowe1punt88.jpg

Janice mit ihren Bändchen. :D
 
ich fand dich und deinen hund super, und diese richter habe ich nicht verstanden, wonach da bewertet wird, überhaupt dieses ganze procedere war mir nicht geheuer.
 
also bei uns :(bild is schon älter)

Anthony (schwarz/weiß) hat in der Championsklasse bei den Rüden

v1, CACA,CACIB und das BOB

Anhang anzeigen 20713

Amber (braun/weiß) hat in der Championsklasse bei den Hündinnen

V1, CACA, res. CACIB
 
Also los erzählts, wer hat welche Beurteilung bekommen und vor allen Dingen: wer war denn jetzt aller dort?

Janice hat ein V2 und ein Reserve CACA abgestaubt. :D War ja ihre erste richtige Ausstellung und wir haben net wirklich ausführlich geübt vorher, außer 2x 10 Minuten. Ich konnte ja nicht in den Ring rein, deswegen hat Bexy sie vorgeführt. Und sie hat das super gemacht! Janice wollt halt immer beim Runden rennen wieder zu mir raus. :eek: Dafür hat sie sich brav die Zähne kontrollieren lassen und sich auch abtasten lassen (sie hats ja net so mit fremden Leuten *g*).

Was mir arg aufgestossen ist war eine sehr bekannte österreichische Züchterin die ihre Hunde einsprayte was nur ging (das war echt arg) und das obwohls verboten ist. :rolleyes: Als ob sowas bei nem Border Collie notwendig wäre. Es waren überhaupt viele "Showbären" dort, sprich massiges Fell usw. Trotzdem hat Janice dem Richter super gefallen. :D Der einzige "Mangel" war halt das sie sich net so toll präsentiert hat.

as99nduowe1punt88.jpg

Janice mit ihren Bändchen. :D

und gratulation...*gG*
 
Ein guter Bekannter von mir hat seine Beagle Hündin ausgestellt (sie gehört, weil sie mich kennt nun auch zu den Wuff Hunden... :D) und hat ein "Vorzüglich" bekommen und den 3. Platz gemacht.

Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung dafür ist... aber wir haben uns jedenfalls sehr gefreut... :)
 
Die Züchter meiner DSH haben 3 Hunde ausgestellt und 2 x den 3. Platz und 1 x den 1. Platz belegt *freu*

LG
 
Gratuliere euch!

Fjord hat in der Offenen Klasse ein V1, CACA, CACIB und BOB bekommen (Bundessieger).

Tundra bekam in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend und hat sich für ihre erste Ausstellung toll präsentiert! Der Richter war richtiggehend angetan von ihr!
tullnjufjkl.jpg

asd7u7b5qc5p6e9q0.jpg

OK, ich schau doof gegen die Sonne, aber die Hunde sind süß! *gg* ;-)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation allseits!

Yuni hat in der Championklasse ein V1, CAC, Res-CACIB gemacht. Absolut in Ordnung. Ein Sommer mit vielen Kletten im Haar, dann noch eine kleine "schliefhansl" (wie schreibt mensch das eigentlich)-OP am Hinterbein, und mal wieder wenig Laune auf Futter: da hätte ich den Richter für seltsam erklärt, wenn er nicht dem Rüden aus der Offenen Klasse das CACIB gegeben hätte.
 
Wir haben in der Jüngstenklasse ein VV bekommen, und mein kleiner ist diesmal im Ehrenring super schön gestanden, sogar ruhig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Zuerst einmal möchte ich allen zu ihren Erfolgen herzlich gratulieren.

Der Cash ist Jugendbester geworden. *freu* :D



Lg Betty
 
Ich gratuliere hier allen, die in Tulln erfolgreich waren!!! :)

Es war für mich eine tolle Erfahrung eine andere Rasse zu präsentieren - die Unterschiede sind enorm...

LG, Bexy
 
Euch allen Herzlichen Glückwunsch:)
Besonders dir Sonja und Janice :) Jay ist da übrigens nicht viel anders:rolleyes::D in NMS hatte ich auch V2 wenn er sich ein quentchen besser präsentiert hätte, hätten wir V1 gemacht.....
nun ja was solls... er ist eh der schönste und beste (für mich:D)
 
Gratuliere euch!

Fjord hat in der Offenen Klasse ein V1, CACA, CACIB und BOB bekommen (Bundessieger).

Tundra bekam in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend und hat sich für ihre erste Ausstellung toll präsentiert! Der Richter war richtiggehend angetan von ihr!
tullnjufjkl.jpg

asd7u7b5qc5p6e9q0.jpg

OK, ich schau doof gegen die Sonne, aber die Hunde sind süß! *gg* ;-)
Lg


Und warum bitte würgst du deinen Hund so????
Das ist ja nicht zu glauben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum bitte würgst du deinen Hund so????
Das ist ja nicht zu glauben!!

geh bitte, lass es gut sein. :cool:

Der Hund wird nicht gewürgt, am zweiten Bild sieht man deutlich dass er sich nach dem Leckerli streckt und daher diese Ausstellungshaltung einnimmt.
Und am ersten Bild hängt die Leine zwar nicht durch (soll sie ja auch nicht bei den paar Minuten Präsentation), aber von Würgen keine Rede.
 
Oben