wie groß wird er und was steckt drinn?

joker11

Neuer Knochen
er ist jetzt 9 1/2 wochen alt und wiegt ca. 4 1/2 kg bei einer schulterhöhe von 29cm was meint ihr wie groß er mal werden könnte?
wie groß waren eure welpen in diesen alter und wie groß sind sie jetzt?
seine mutter war ein mix mix und vater ist unbekannt habt ihr nen vorschlag was drinn stecken könnte?

noja, net leich zu sagen. sieht nach rehpinschermix aus. also ich würde mal max. kniehoch schätzen, mit max. 13 kilo.

Mit ungefähr 10 Wochen wog Loki 10 Kilo. Sein Erwachsenen-Normalgewicht liegt bei 25-28 Kilo.

Dein Hund wird nicht sehr groß. 10-15 Kilo Endgewicht.
Bildhübsche Zeichnung. Ich mag black&tan. :D

Die Mischung wird sich nicht feststellen lassen. Er sieht nach Pinscher aus, das stimmt, aber das heißt noch lang nicht, dass wirklich einer dabei war.
Mein Hund sieht einer Ungarischen Bracke zum Verwechseln ähnlich, und die hat sicher nicht mitgewirkt. Hingegen sieht er seiner Mutter überhaupt nicht ähnlich. :D;)

Wie schauen denn die anderen aus? Hast du Bilder von der Mutter und den Geschwistern?

Hallo!

Wie schon geschrieben, hätte ich auch gesagt, dass dein Hund ein Endgewicht von ca. 10 kg haben wird und ungefährt kniehoch wird. Aber ein urrrrrrrr hüscher Hund. Mein Hund wog mit 13 Wochen 8 kg und hatte eine Schulterhöhe von 36 cm. Jetzt ausgewachsen ist sie 48 cm groß und wiegt 15 kg.

lg claudia

Mein Lenchen hatte mit 9 Wochen 5 kg:) Ausgewachsen hat sie 15 kg, Schulterhöhe beträgt 50 cm. Ich finde das ideal, es ist so praktisch.

Sehr hübscher Kerl.

Hätte jetzt auf Deutschen Pinscher getippt.
Meine hatte mit 9 Wochen auch ziemlich genau 4 1/2 Kilo und jetzt mit fast zwei Jahren hat sie 26 ^^ Is allerdings ein wenig (viel) breiter gebaut als deiner. Von der Schulterhöhe kommen wir auch auf knapp 50cm.

Mit ungefähr 10 Wochen wog Loki 10 Kilo. Sein Erwachsenen-Normalgewicht liegt bei 25-28 Kilo.

Dein Hund wird nicht sehr groß. 10-15 Kilo Endgewicht.
Bildhübsche Zeichnung. Ich mag black&tan. :D

Die Mischung wird sich nicht feststellen lassen. Er sieht nach Pinscher aus, das stimmt, aber das heißt noch lang nicht, dass wirklich einer dabei war.
Mein Hund sieht einer Ungarischen Bracke zum Verwechseln ähnlich, und die hat sicher nicht mitgewirkt. Hingegen sieht er seiner Mutter überhaupt nicht ähnlich. :D;)

Wie schauen denn die anderen aus? Hast du Bilder von der Mutter und den Geschwistern?

also seine mutter was mittelgroß ca.40cm...ich habe nur eine schwester von ihn gesehen und die war nur halb so groß wie er und sah aus wie die mutter braun-weiß..also ganz anders wie er...der vater ist unbekannt habe ihn von einen bauernhof.

Kommt auf die Rasse an, Größe und Gewicht sind in dem Alter fast uninteressant.

Kenne Hunde die mit 10 Wochen alle ca. 5 kg hatten und als Erwachsene lagen 8kg und 12 cm dazwischen.

Die Füße sehen groß aus, ich würde einfach abwarten.

Die Füße sehen groß aus, ich würde einfach abwarten

meine erste hündin hatte auch riesen füße,alle samt tierarzt haben gemeint,die würde groß werden und dann ist sie nur in die länge gewachsen,war dann so lange wie ein basset und auch nur so hoch:D

Mein Umba wog mit 12 Wochen gerade mal 3,5 Kilo und war so groß wie ein Beagle Welpe (gekauft hatten wir ihn ja auch als Beagle Mischling:rolleyes:, aber er ist ein Kromfohrländer (Mix???):confused:. Heute mit 2 Jahren hat er 13 Kilo und ist Kniehoch.:p

Oben