C
cinqueterre
Guest
dieses meideverhalten zeigt ihr hund aber nur wenn er etwas verbotenes (sprich schon ein paar mal deswegen geschimpft wurde) getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cinqueterre schrieb:....kommendar....
cinqueterre schrieb:.......wenn nicht abgesteckt ist das der hund kommen muss wenn der halter ruft kannste mit leckerlis wedeln so lange du willst..wenn der hund was interessanteres aufgespührt hat als ballis und leckerchen wird er einem was pfeifen.
cinqueterre schrieb:.......hunde wissen ganz genau wenn sie was ausgefressen haben...deswegen nützen sie das immer wieder aus wenn der halter falsch reagiert......
Isetta schrieb:![]()
Treffen wir uns mal, ich trete gerne den Gegenbeweis an: Balli gegen Hase.
Nicole
conny1 schrieb:...na gut. dann wollt ich ihn mir schnappen und anhängen weil ich ihn sonst nie wegbekommen hätte von den 2 damen. aber dann hab ich mich entschieden einfach nur zügig weiter zu gehn.
und siehe da - er ist wirklich sofort mitgekommen!![]()
Treffen wir uns mal, ich trete gerne den Gegenbeweis an: Balli gegen Hase
cinqueterre schrieb:tja wenn man einfach drauf loshackt/en /will und net amal versucht zu verstehen was der andere meint bringts gar nix![]()
Ich weiss nur dass so schwer es auch fällt man den hund loben MUSS wenn er zurückkommt !
Deva & Tini schrieb:Hi Conny!
Ich habe hier im Forum einmal über etwas über das "Supersignal" gelesen und es ausprobiert - der Link:
http://www.ferdility.de/ferdility/include.php?path=content/articles.php&contentid=5&PHPKITSID=68bd15d71ae5f1227df4a56637edec24
Das Konditionieren dauert zwar einige Zeit, aber es lohnt sich! Sollte halt nur in Ausnahmesituationen verwendet werden und dann muss es auf jeden Fall ein irssinnig alter Stinkekäs sein![]()
Und vor allem macht das Antrainieren Spass!
Liebe Grüße!
Cato schrieb:Und ich helfe Dir dabei, mit Balli gegen Reh![]()