wie gemüse pürieren?

Hi

Ich hab zu Weihnachten den Fleischwolf für unsre Kennwood Maschine bekommen das ist ein Traum. Da schmeiß ich alles rein auch Karotten und Co dann ist alles ganz klein. Das kommt dann in einen Kübel, noch mal kurz mit dem Pürierstab durchfahren und ich hab alles püriert ;). Ich mach immer gleich ca. 6 kg und friers dann ein.

Früher nur mit dem Pürierstab wars schon um einiges mühsamer aber vllt ist meiner mit 600 Watt auch einfach zu schwach für größere Karottenstücke und Co.
 
hab auch den magix maxx der is super ich mach immer für 2 tage (200g) deckel drauf und ab in den kühlschrank - sehr praktisch
 
Gemüse ( Karotten , Sellerie, Rote Rüben usw.) mit der feinen Reibe der Küchenmaschine ( Nussreibe), Salat, Kräuter mit dem Wiegemesser, dann alles in eine Schüssel und nochmal mit dem Pürierstab durch. Zahlt sich nur für größere Mengen aus . Portionsweise einfrieren.
LG
 
ich hab nämlich nur einen pürierstab und weiß nicht so ganz ob der das packt! muss ich sowieso erst mal ausprobieren! hätt mir doch eine küchenmaschine zu weihnachten wünschen sollen :rolleyes: aber da wusste ich ja auch noch nicht, dass ich bald aufs rohfüttern umsteig!
 
ich hab nämlich nur einen pürierstab und weiß nicht so ganz ob der das packt! muss ich sowieso erst mal ausprobieren! hätt mir doch eine küchenmaschine zu weihnachten wünschen sollen :rolleyes: aber da wusste ich ja auch noch nicht, dass ich bald aufs rohfüttern umsteig!

Siehe oben. Wenn du das Gemüse grob schneidest und (wichtig!) etwas Wasser dazu gibst, dann packt das der Pürierstab locker :)
 
Oben