Flummi
Super Knochen
JuLii schrieb:und, weißt schon einen namen?? und geschlecht??? oder lasst dich überraschen
liebe Grüße
julia
ich weiß alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:und, weißt schon einen namen?? und geschlecht??? oder lasst dich überraschen
liebe Grüße
julia
birgitt schrieb:klasse fotos, flummi!! muss schon sagen du traust dich wasmacht auch nicht jeder.....
lg
ET01 schrieb:naja ich würd mal so sagen: da hast einiges zum wegtrainieren damit du wieder so ausguckst wie vorher
wenn alle das gleiche sagen wirds auch fad![]()
Flummi schrieb:Ich hoffe, daß sich das wie beim ersten Kind von alleine erledigt![]()
birgitt schrieb:hihi flummi!!...
wann haste denn eigentlich ausgebrütet?? war das nicht dez/jan??? weil dein bauch iss ja scho ganz schön mächtig!!oder wird das kind sooooo groß?!
lg
Flummi schrieb:Ich hoffe, daß sich das wie beim ersten Kind von alleine erledigt![]()
mia schrieb:ääähmmmm...hatte ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass i nach dem ersten ind no kan fetten arsch ghabt hab![]()
![]()
?!?!
greez
mia
birgitt schrieb:Wann denn nun???![]()
![]()
lg
mia schrieb:ääähmmmm...hatte ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass i nach dem ersten ind no kan fetten arsch ghabt hab![]()
![]()
?!?!
greez
mia