wie geht es eigentlich unseren werdenden müttern?

hihi flummi!!

florian, der blumenfreund :) ;)

klasse fotos, flummi!! muss schon sagen du traust dich was ;) macht auch nicht jeder.....

wann haste denn eigentlich ausgebrütet?? war das nicht dez/jan??? weil dein bauch iss ja scho ganz schön mächtig!! :o oder wird das kind sooooo groß?!

lg

Jö lieb, als ob du einen Luftballon verschluckt hättest. :D ;)

Ich find ja den Watschelgang von Schwangern immer so herzig. :)

naja ich würd mal so sagen: da hast einiges zum wegtrainieren damit du wieder so ausguckst wie vorher :D:D

wenn alle das gleiche sagen wirds auch fad :p

birgitt schrieb:
klasse fotos, flummi!! muss schon sagen du traust dich was ;) macht auch nicht jeder.....

lg

was ist an einem photo mit babybauch denn so schlimm das man sich das trauen muß?

@flummi
danke für die photos1 sind eh toll geworden!!

florian, so sollte auch mal mein junge heißen (wenn ich denn einen bekomme!!), aber meinem mann gefällt der name nicht, also wird er niklas florian heißen (er soll aber nur niklas gerufen werden)! ein bissi habe ich meinen willen ja durchgesetzt! und ein mädchen wird anika juliana heißen (soll auch nur mit dem ersten namen gerufen werden) - muß aber gleich dazusagen: ich bin noch nicht mal schwanger - aber ich bin vorbereitet
:D :D !

Flummi schrieb:
Ich hoffe, daß sich das wie beim ersten Kind von alleine erledigt ;)

jaja freu dich nicht zu früh.. :D
Bei meiner Tante wars besonders arg: nachm 1.: wieder superschlank
nachm 2: äääähm..ja! und nachm 3: reinste katastrofe!!! :D

neinnein, kopf hoch! aber iuch würd mal sagen: rechtzeitig mim training anfangen :D

Liebe grüße

Julia

flummi lass dich ja net verunsichern,ich wiege nach dem vierten kind genausoviel wie vor dem ersten,nämlich genau 50 kg und hab nie trainiert,der stress reicht schon aus um wieder rank und schlank zu werden :D :rolleyes:

mia schrieb:
ääähmmmm...hatte ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass i nach dem ersten ind no kan fetten arsch ghabt hab :D :D :D?!?!

greez
mia

Ähhhm liebste Mia, darüber kann ich aber nur herzhaft lachen...wenn ich nach dem 2-ten Kind so einen "fetten Arsch" habe wie du....dann hätt ich den bitte gerne schon nach dem ersten gehabt :D

zu sich selbst sagend: *dünnwiederpinocchiounddennochmotzen* LOOOOOOOOOL :)

Oben