Wie gebt ihr eurem Hund Tabletten?

lana bekommt die tabletten - aufgelöst - in streichwurst oder katzenfutter gemischt. das klappt immer. kommt aber auch drauf an ob sie es immer nehmen müsste, oder nur eben so wie bei uns hin und wieder bei krankheit. wäre es täglich würde sie wohl auch dahinter kommen. katzenfutter hat ja nur deshalb einen reiz weil es das ja sonst nicht gibt!

lg evelyn

Dusty hat bis jetzt alles einfach so genommen :eek: Ansonsten bin ich mir sicher, dass er die Tabletten mit allem Fressbaren nimmt :D

hi,
bei meinem hund, auch bei meinen katzen, bei meinen frettchen und iltissen zerstösel ich tabletten - pulverisiert mische ich sie entweder in malt-paste oder vitamin-paste - das funktioniert immer.

lg
tanja u bande

Ich tue so als wäre es was tolles
"Ja guck mal hier Jody. Guck mal! Ohhhhhhhh! Lecker, lecker":rolleyes::o:D
Dann frisst sie sie oft ohne alles.
Ansonsten drück ich sie in ein Stück Wurst rein. Wenn das nichts hilft dann kommt der Trick der immer hilft:
Tablette in Brot reindrücken und mit Hüttenkäse bestreichen. Das Stückchen nur sehr klein, damit sie es schnell runter schluckt.

Hallo!

Mein Hr. Hund wird überlistet indem ich ihm die Tabletten in ``Eckerlkäse´´ stecke! Da passen auch ganz gut größere Tabletten rein und man kann sie schön damit umhüllen - Mr. Wuff schluckt die Konstruktion dann meist in einem Stück, weil der Käse ja schön weich ist... :)

Lg

Oben