Schick mir mal eine PN, ich helf dir gern so weit ich kann.
Foto wäre schön.
Kannst du das Verhalten schlidern? Was passiert wann und wer reagiert wie?
Je lauter es ist um so weniger Sorgen musst du dir machen. Erst wenn es leise wird, wird es gefährlich.
Es tut mir leid, aber gottyline und razors edge sind American Bullys, Mischlinge aus Mastiff und Amstaff die durch Geld Papiere bekommen haben. Das diese Qualzuchten sich überhaupt American Pit Bull Terrier ist eine Unverschämtheit.
Der AKC stellt auch nur für Amstaffs aus, der American Pit Bull Terrier wird nicht anerkannt, sonst gäbe es für sie auch FCI Papiere
Red nose ist nur eine Farbe und hat keine Auswirkung zum Verhalten. Aber ich hab auch einen Hund mit dieser Färbung und das ist unser Horrokind. Mit nichts verträglich und unbeschreiblicher Trieb, aber ein absoluter Schatz. Mit Erziehtung, kann mans kontrollieren, aber an der Verträglichkeit wird sich nichts ändern. Naja, kann auch daran liegen dass eine OFNR Linie mitgemischt hat.
Somit erklärt sich auch die Frage, was ich für Pits habe – die alten Linien und nicht die Performence Hunde oder American Bullys. Die Hunde kann man nicht mit einander vergleichen.