wie führt man hund und hauskatze am besten zusammen ?

toll gemacht! Walter, nachdem Bubi keine Anstalten macht, der Katz hinterher zu rennen (oder auch nur zu gehen), wird es (wahrscheinlich) nicht lang dauern, bis die Katze, die weggegangen ist, vor Neugierde doch mal zu bubi schnuppern kommt. Da wird sie wahrscheinlich gaaaaaanz lang werden...
wenn ihr dabei so entspannt wie möglich bleibt, und die viecher unter aufsicht so an einander gewöhnen lässt, steht einer bubi-katzi-freundlich wohl nichts im wege.

und.... WALTER!!! - es gibt keine doooofen katzen..... mehr dir das!!!:D;) es gibt nur katzen, die nicht sooo intelligent sind..
oder meinst du nicht, dass sie nur etwas doof drien schaut? könnte mir vorstellen, welche rasse das ist.. :rolleyes:
er ist ein perser ,ein sonderbarer schüchterner :D
 
ich bin schockiert :eek: Perserkatzen schaun nicht merkwürdig, niemals nicht :eek:




Hmm,das dacht ich mir,wenn du das liest......:p:D

Alle Katzen,ganz bes.die Perserkatzen haben merkwürdige Gesichtszüge drauf,wenns Bubi zu Gesicht bekommen.
Bubi ist immerhin ein riesen muskulöser Bursche von Hund und wenn eine Perserin mit ihrem niedl.Gesicht sowas vor ihre Pupillen kriegt.....dann wird der Tag dunkel....
Mei deikoon,das muss sie doch arg mitgenommen haben.
Die armen gebeutelten Katzen,jetzt werdens auch noch als doooooof hingestellt.:rolleyes::p:D:D
 
schlimmes :D

Jetzt müßte ich eigentlich mit der Gata eine Grundsatzdiskussion führen "über das Schauen von Perserkatzen" - aber nicht hier, weil sonst gibts Verwarnung und Punkte :p:p:D



Da es der Thread von Walter ist,könnten wir mit der Grundsatzdiskussion beginnen und keine Punktephobie unterstützen,so ungeschoren kommst mir net davon.:rolleyes::p:D
Du weisst doch,das man einer Phobie NUR mit Störreizen entgegenwirken kann,also was ist nun?
*ichwarteundzählebis10*:rolleyes::p:D
 
Da es der Thread von Walter ist,könnten wir mit der Grundsatzdiskussion beginnen und keine Punktephobie unterstützen,so ungeschoren kommst mir net davon.:rolleyes::p:D
Du weisst doch,das man einer Phobie NUR mit Störreizen entgegenwirken kann,also was ist nun?
*ichwarteundzählebis10*:rolleyes::p:D

ich hab Dir schon einen eigenen Thread aufgemacht in der Fototecke, ich stürze mich doch nicht ins Unglück mit Punkten :D
 
Soviel wird sicher sein,Walter hat bestimmt net schlecht über die Katzen gestaunt,das konnt ich aus seinem Lagebericht sofort erkennen.
Wer weiss,wie sich seine Gesichtszüge veränderten,wir sind leider keine Zeugen davon.....

Gleich zwei Katzen auf einmal:rolleyes::p:D:rolleyes:
 
schlimmes :D

Jetzt müßte ich eigentlich mit der Gata eine Grundsatzdiskussion führen "über das Schauen von Perserkatzen" - aber nicht hier, weil sonst gibts Verwarnung und Punkte :p:p:D

keine grundsatzdiskussion... ;)
deikoon, du musst aber schon zugeben, dass Perser "anders" schauen als "normale" katzels... aber ich geb dir insofern recht... die armen dinger können ja nix dafür, dass die menschen sie so gezüchtet haben... ist ja bei den möpschen nicht anders...
was mir an persern gefällt, ist ihre unheimliche ruhe! die kann doch wirklich nix aus der ruhe bringen... nicht einmal ein bubi... schon gar kein walter...:rolleyes:;):D
 
keine grundsatzdiskussion... ;)
deikoon, du musst aber schon zugeben, dass Perser "anders" schauen als "normale" katzels... aber ich geb dir insofern recht... die armen dinger können ja nix dafür, dass die menschen sie so gezüchtet haben... ist ja bei den möpschen nicht anders...
was mir an persern gefällt, ist ihre unheimliche ruhe! die kann doch wirklich nix aus der ruhe bringen... nicht einmal ein bubi... schon gar kein walter...:rolleyes:;):D
:D:D:D:D:D
 
@juka

uneingeschränkt recht geben muß - vorallem damit: nicht einmal ein bubi... schon gar kein walter :D:D:D

Sags aber der Gata nicht weiter, dass ich Dir recht geben mit: anders schauen :D :D
 
@juka

uneingeschränkt recht geben muß - vorallem damit: nicht einmal ein bubi... schon gar kein walter :D:D:D

Sags aber der Gata nicht weiter, dass ich Dir recht geben mit: anders schauen :D :D

na überhaupt nie nicht sag ich was der gata.... hoffentlich hat sie in der zwischenzeit das lesen verlernt...:rolleyes:
 
guten morgen!

muss mich auch mal kurz zu wort melden.

1. perser können sehr wohl - na sagen wir - seltsam dreinschaun. ich seh's tag für tag :D

übrigens habe ich auch vor ca. 1 monat eine zusammenführung zwischen 4 katzen und schäfer-welpen hinter mir.

ich hab's so gelöst: 1 woche vor einzug gab's schon eine decke mit hundegruch in der wohnung. beim einzug war xara an der leine, damit nicht sofort das große chaos ausbricht.

zum glück hatten meine katzen bereits welpen-erfahrung, also nahmen - und nehmen sie es ziemlich gelassen, wenn xara hin- oder nachstürmt.

nach 5 wochen schaut's so aus: vor meinem kater hat sie nach wie vor respekt - da macht sie einen bogen, von 2 katzen wird sie noch immer angefaucht und angemurrt - und mit der 4. wird gespielt, dass mir zeitweise schwindlig wird (nachlaufen, raufen, "draufspringen") - schaut hin und wieder arg aus, den beiden macht's aber spass. - wenn's tabatha zu arg wird gibt's ein kleines miau, dann kriecht sie unter den füssen xaras hervor - setzt sich gemütlich hin und wartet auf den nächsten "angriff"..

trotzdem - alleine würde ich die bande nicht lassen... :eek:

LG
 
Oben