Wie finde ich die Vorbesitzerin meines Hundes?

Lilly´s Dani

Neuer Knochen
Hallo!

Ich habe meine Lilly jetzt seit Mitte Juni und da war sie damals 10 Wochen alt. Ich hab mich damals mit der Vorbesitzerin in Korneuburg getroffen, wir sind gleich zusammen zum Fressnapf einkaufen gegangen, damit ich alles hab, was ich für Lilly brauche, wir haben uns total gut verstanden. Sie hat mir auch gesagt, dass sie noch einen Mops (den hatte sie auch mit) und einen Golden Retriever hat und ich habe ihr gesagt, wir könnten uns ja mal treffen, zum gemeinsamen Spazieren gehen mit den Hunden.

Leider habe ich ihre Nummer nicht mehr, geschweige denn, ihren Namen. Ich weiß eben nur, dass sie in Korneuburg wohnt, einen Sohn hat (den hatte sie damals auch mit, ob sie noch weitere Kinder hat, weiß ich leider nicht), einen Goldie und einen Mops hat. Sonst weiß ich nix. Ich hab jetzt schon auf der Seite nachgestöbert, auf der sie Lilly und ihre Schwester inseriert gehabt hatte, doch leider reicht das Archiv nicht so weit zurück, das Inserat ist einfach schon zu alt.

Wisst ihr vielleicht irgendeine Möglichkeit, wie ich diese Frau ausfindig machen könnte, ich würde mich wirklich gerne mal wieder mit ihr treffen, damit sie sieht, wie "groß" *gg* Lilly jetzt schon geworden ist und das es ihr gut geht. Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen könnte. Hab auch schon alles Mögliche im google eingegeben, um vielleicht noch einen anderen Internet-Marktplatz zu finden, in dem sie damals inseriert haben könnte, der vielleicht auch ältere Inserate führt. Aber nichts. Habt ihr noch eine Idee???

Lg, Dani
 
Danke für die Tips, ich werde mal Zettel aufhängen, bei dem Fressnapf, wo sie mit mir hingefahren ist.

Sie hat nur das eine Mal inseriert. Diese zwei Welpen waren Geschwister, sie hat schon einen Goldie und einen Mops (und ich bin mir fast ziemlich sicher, dass sie auch gesagt hat, dass sie Katzen hat) und deshalb wird sie wahrscheinlich nicht mehr genügend Platz/Zeit/Geld für noch zwei Hunde gehabt haben.

Achja, sie hat noch gesagt, ihre Schwägerin ist Tierärztin, diese hat nämlich damals Lilly und ihre Schwester entwurmt. Vielleicht sollt ich mal nach einem weiblichen TA in Korneuburg u. Umgebung googeln und mich da einmal schlau machen? Is mir grad eingefallen...
 
Nein, sie hat mir damals nur gesagt, dass sie eine Spritze fürs Immunsystem bekommen hat, aber ich hab sie dann selbst noch am selben Tag impfen lassen.
 
Das heißt, du hast von einer unbekannten Frau und aufgrund einer Anzeige in einem nicht gerade sehr seriösen Medium eine Moderasse ohne jegliche Papiere und ohne die nötige gesundheitliche Vorsorge übernommen? Irgendwie bezweifle ich, dass diese Frau überhaupt gefunden werden will...
 
ich muss ehrlich sagen, aus deinen schilderungen erkenne ich für MICH, dass diese frau sicherlich absolut kein interesse daran hat, wie es dem hund geht, denn ansonsten hätte sie alle daten vor dir und würden sich von sich aus an dich wenden, um zu erfahren, was aus dem welpen geworden ist :(
 
@Doris70: Das kann sehr gut möglich sein, der Name dieses Ortes sagt mir was. Aber 100%ig weiß ichs nicht, muss auf alle Fälle gleich bei Korneuburg sein. Warum?
 
@Doris70: Das kann sehr gut möglich sein, der Name dieses Ortes sagt mir was. Aber 100%ig weiß ichs nicht, muss auf alle Fälle gleich bei Korneuburg sein. Warum?

ich hab´ eine vermutung. die frau selbst kenne ich nicht, aber möglicherweise jemand, der sie kennt. weisst du zufällig, ob der goldie schwere hd hat?

sierndorf ist jedoch schon einiges von korneuburg entfernt. ich frag mal nach, ob wir wirklich über die gleiche frau reden. wird aber erst so ca. in einer woche sein. dann kann ich dir bescheid geben, ob die vermutung stimmt.
 
mist... ich hab´ ehrlich gesagt auf den thread vergessen... heute hätte ich nachfragen können, ob die dame das ist, die ich vermute...

ich bleib dran. ;)
 
Oben