Wie "feiert" ihr Silvester?

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Was macht ihr zu Silvester - bzw. für diejenigen, die so wie ich zuhause bleiben - ladet ihr Freunde ein oder Familie oder macht ihr sonst was??

Bei uns ist es eigentlich immer so, dass mein Freund arbeiten geht und ich mit den Hunden zuhause bleiben - und eine Freundin oder einen Freund einlade - wir quatschen und essen dann meistens und zu Mitternacht wird Blei gegossen und gerätselt, was es sein könnte :D

Bis jetzt war ich eigendlich immer unterwegs!! Jetzt ist aber Mickey da der noch Angst auch hat!!

Daher fahren wir zu den Eltern meines Freundes raus!! Freut mich zwar nicht wirklich aber er wünscht es sich! Mickey kommt entweder mit oder bleibt bei meinen Eltern!!

LG

Also ich bin ja auch zu Hause mit Schnuppinchen aber zu mir kommt eine Freundin. Machen uns dann was zum essen und werden einen gemütlichen Abend verbringen. Mitternacht, wird dann noch meine Nachbarin vorbei kommen und wahrscheinlich kommen dann noch ein paar Leute zum anstoßen:)

Also wir feiern wie jedes jahr zuhause mit Freunden da is es am, gemütlichsten und seit wir die luna heuer haben sowieso, wir passen ja auf wegen den krachern die nachbarschaft hat schon mal vorprobiert zumschiessen und da is sie voll ausgerastet , das daugt ihr nicht besonders.

Darum werden wir uns um mitternacht um unser mausal kümmern, wir machne kein feuerwerk ----- schiessen ja eh schon genug leute da lassen wir es gut sein.

Wir machen uns einen großen Topf Gulasch und machen uns eine gaudi!!!!!

Lg Sandy

ich feiere mal wieder mit allen meinen Freunden bei einer freundin im keller! Wir feiern jedes jahr alle zusammen, ist immer ein heidenspaß!

Jessie bleibt zu Hause bei mom und dad, ihr macht die knallerei überhaupt gar nichts aus, gott sei dank!!!

nachdem voriges jahr eine große party mit ganz vielen freunden stattfand, wollen wir heuer wieder a bissl ruhiger feiern. wir haben einige freunde eingeladen zum fondue-essen.

danach wird noch bleigegossen und um mitternacht natürlich angestossen und feuerwerk geschaut. meinen beiden machen die knaller gottseidank nichts aus.

lg :)

wir feiern zu hause und haben keinen eingeladen, weils eh umsonnst wär - da freunde fam. und bekannte und verwante sowieso jedes jahr kommen....
voriges jahr waren wir 47 leute und 14 wuffis... das war ein spass...
mal sehen wie es diesmal wird! :D

Am Nachmittag machen wir einen Silvesterritt (zu einer Freundin, deren Mama dann immer Gulaschsuppe und für uns Vegetarier Erdäpfelgulasch kocht - dazu Glühmost aus selbstgemachtem Most... freu mich jetzt schon drauf...).

Am Abend besuchen wir dann traditionell eine andere Freundin.

So gegen 22.00 geht´s dann aber ab nach Hause - dort wird Blei gegossen und knapp vor Mitternacht gehen wir auf die Koppel und schauen gemeinsam mit unseren Hunden, Pferden und Ziegen das Feuerwerk, das in der Nachbarortschaft abgefackelt wird, an (das ist so weit weg, dass es die Viechis gar nicht stört).

Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße

Ulli & Anhang

ich werd wiedermal alleine feiern mit drei hunden *snief* da mein LG arbeitet und meine eltern auch, ich denk mein bruder wird fortgehn oder sonstwas machen....und ich bin hundesitter......naja werd mas gemütlich machen mit den waukis

Ich bleib auch zu hause wegen der Wuffis und mach so eine Art "open Door" Party für die Hundefreunde meiner Wauzis. Da kann jeder mit seinen Wuff vorbeikommen, egal ob nur ne viertel Stunde oder länger. Hab schon massenweise Hundeleckerli gebunkert das ma den Gästen auch was aufwarten können :D

Sassy schrieb:
Ich bleib auch zu hause wegen der Wuffis und mach so eine Art "open Door" Party für die Hundefreunde meiner Wauzis. Da kann jeder mit seinen Wuff vorbeikommen, egal ob nur ne viertel Stunde oder länger. Hab schon massenweise Hundeleckerli gebunkert das ma den Gästen auch was aufwarten können :D

Ja, ja - man muss seinen Gästen heute schon was bieten können überhaupt den Vierbeinigen :rolleyes: :D

Bin mit Freundin und 5 Hunden einige Tage in St.Corona, damit auch die Hunde Silvester (in Wald und Schnee) genießen können! *freu*
(ja, es gibt einen Gasthof, der uns mit gesamter Meute aufnimmt :eek: :D )

Würde meine Hunde gerade zu Silvester nicht alleine lassen oder weggeben, denn auch wenn sie schussfest sind, könnten sie erschrecken oder Panik bekommen und spätestens dann haben sie Angst vor der Knallerei

Hikaru schrieb:
Also das letze mal war es echt fad :(

Lg

Positiv denken Petra - dann wird es auch schön - kommt auch viel auf die Einstellung an - ich weiss - es ist schwer, vorallem, wenn du lieber was anderes machen würdest - aber was tut man nicht alles aus Liebe ;)

Magneta schrieb:
Am Nachmittag machen wir einen Silvesterritt (zu einer Freundin, deren Mama dann immer Gulaschsuppe und für uns Vegetarier Erdäpfelgulasch kocht - dazu Glühmost aus selbstgemachtem Most... freu mich jetzt schon drauf...).

Wow - das hört sich richtig toll an - Silvesterritt - hoffentlich habt ihr es schön und auch noch ein bisschen Schnee!

ich bleibe heuer auch daheim! ist für jana das erste neujahrsfestl und da wollen wir daheim in der vertrauten umgebung bleiben! jedoch kommt meine schwester mit Familie (immerhin 5 leut *g*) und freunde schauen auch noch vorbei! nachdem auch der sohnemann meines freundes dabei ist wird wohl ein heißes wuzzelturnier ausbrechen *schmunzel*

Oben