No, Polyethylen ist ja nun nicht gerade das Umweltgift Nr 1Bei drei Hunden ist das aber jede Menge Plastikmüll
BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No, Polyethylen ist ja nun nicht gerade das Umweltgift Nr 1Bei drei Hunden ist das aber jede Menge Plastikmüll
BB,
Tanja
Ich nicht .... weil ich muss nicht unbedingt in eine junkie-spritze greifen oder in glasscherben oder in sonstigen menschendreck .... außerdem tät ich zuweilen in der Nacht eine Megataschenlampe brauchen um die Haufen meiner Hunde noch zu finden *gg*
Es geht eher um die Leute, die in Hunden ausschließlich Kotproduzenten sehen...
BB,
Tanja
PS: Sackerl sind schon bestellt!
Und in so einen Dreckshaufen laeest du deine Hunde rein???
Finde es immer entzueckend zu sehen, wie die Hundehalter sich auf den Mist der anderen (Menschen) ausreden.
Nur weil einer Mist wegschmeisst, muss ich doch nicht genauso tun?
Das erste mal daß ich dir uneingeschränkt recht geben muß! Es geschehen noch Wunder
LG Jens
Haben diese Mütter und Väter nix besseres zu tun? *kopfschüttel*
http://wien.orf.at/stories/136332/
Jetzt wo wieder so halbwegs Ruhe war, gehts wieder los.
Im Radio, im Fernsehn.. Toll..
Jetzt weiss ich auch warum ich heute wieder mal depat angeredet wurde.
Manche Hundebesitzer haben halt einfach noch nicht kapiert, dass das Hundekot wegräumen auch zu ihren Pflichten gehört...
Ja leider die meisten, aber es fehlen auch Sackerlspender und Kübeln zum entsorgen.Solange nichts geschieht wird auch keiner dieser verpflichtung nachkommen!!!
(hab noch in keiner Grossstadt dermaszen viele Hundehaufen gesehen!)
Keine Ahnung, wo ihr alle wohnt, aber hier bei mir liegen weit und breit keine Häufchen auf den Straßen. Ich bin wirklich viel in Wien unterwegs, aber Hauferl am Gehsteig finde ich nur selten!
Ich räume es weg (hab auch generell ein Sackerl dabei), wenn mein Hund an eine blöde Stelle (Gehsteig, Garageneinfahrten, Uni, Hundezonen) ABER wenn mein Hund ins Gebüsch ka**t, dann seh ich nicht ein, warum ich hinterher kreichen soll!
Keine Frage, es gibt sie, die inoffizellen Hundezonen, wo wirklich alles zugeschi**en ist und ich finde das auch nicht richtig, aber deswegen gleich zu übertreiben finde ich genauso dumm.
Man kann jedes "Gesetz" übertreiben, besonders du Snoop neigst ja sowieso alles ins Extreme zu ziehen.
Hoffentlich bist du noch nie zu schnell gefahren oder bei rot über die Straße gegangen.
Aber wenn ein Hund ins Gebüsch oder ins Gras macht, dann spült der nächste Regen es sowieso weg und reinlatschen wird auch keiner.