Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt armselig, dass denen nix besseres einfallt.
Aber ich wohn wahrscheinlich in der falschen Gegend - oder ich geh zu wenig Kacke suchen. Mir wär die Verschmutzung nämlich nicht aufgefallen.
Gibts eigentlich eine dümmere Freizeitbeschäftigung als Bemmerl zählen gehen?
Und woher wissens, dass das gleiche Hauferl net zigmal zählen?!
Absolut lächerlich!
Das ganze erinnert schwer an eine Frau Kaiser (aus Kaisermühlenblues) Aktion. Aber die hätt das nie tan, war ja auf unsrer Seite, mit ihrem Wasti
Die haben sicher in jedes ein kleines Fähnchen gsteckt
Ein nummeriertes??
(bissi OT: Oh, Du bist ja ausm Urlaub zurück! Wars schön?)
Diese (unnoetige) Aktion koennen wir all jenen verdanken, die immer noch nicht faehig sind Hundehaufen wegzuraeumen
Genauso wie "Aktion Scharf" bzgl Leine - wenn sich alle an bestehende Gesetze halten wuerden, wuerde den "Gegnern" die Argumente ausgehen
Aber leider ....
Ja, hihi. Wär übrigens auch eine Möglichkeit.... Anstatt der Haufen wegzuräumen, werd ich sie in Zukunft hervorstechend kennzeichnen. Dann tritt auch niemand mehr rein
OT: Schööööön war´s Sind eh ein paar Fotos in der Fotoecke
@Tanja
kauf dir doch zB die grünen BioBello Gassisäcke - gibts zB bei ÖGV in der Moosstrasse zu kaufen oder bei www.shop4dogs.at unter Unterwegs/ spazieren. Die sind aus Maisstärke und somit abbaubar. Eine 20-Stück Packung kostet 2,30...
Vielen Dank, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
BB,
Tanja
Irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ihr euch über die leute lustig macht, die sich über den hundekot aufregen?! Liege ich da falsch??
!!!
Es geht eher um die Leute, die in Hunden ausschließlich Kotproduzenten sehen...
BB,
Tanja
PS: Sackerl sind schon bestellt!
Klar ist das wieder übertrieben. Aber man muss schon zugeben, dass das Kotproblem schon ein Problem ist - mich ärgert es auch, wenn wir auf einer Wiese spazieren gehen und Hanna wälzt sich durch sämtliche Häufchen durch und ich muss aufpassen dass ich mich nicht in eines setze und wie gesagt, in der Stadt auf Kot-Hürdenlauf hab ich auch wenig Lust. Und es gibt genug Leute, die sich gar nicht darum scheren - die lassen ihren Hund mitten auf den Gehsteig sch...
Die Sackerln sind super!
Ich machs auch ÜBERALL weg!
Aber am besten sind 3-Liter gefrierbeutel vom Lidl/ Aldi/ Billa!75 Stück für 1,50 und viel reissfester als die Spezialtüten!
LG Jens