Wie fad muss einen sein.. Hundekot-Zähltag

Bin ich froh das ich am Land lebe, Leonie macht ihre Krapferln :D ins Feld , wo Hasen , Rehe u.s.w. auch ihren Mist hinterlassen.


lg Manuela und Leonie :D
 
Ich nicht .... weil ich muss nicht unbedingt in eine junkie-spritze greifen oder in glasscherben oder in sonstigen menschendreck .... außerdem tät ich zuweilen in der Nacht eine Megataschenlampe brauchen um die Haufen meiner Hunde noch zu finden *gg*


Und in so einen Dreckshaufen laeest du deine Hunde rein??? :eek: :cool:

Finde es immer entzueckend zu sehen, wie die Hundehalter sich auf den Mist der anderen (Menschen) ausreden.
Nur weil einer Mist wegschmeisst, muss ich doch nicht genauso tun? ;)
 
Es geht eher um die Leute, die in Hunden ausschließlich Kotproduzenten sehen...

BB,
Tanja

PS: Sackerl sind schon bestellt!


Tja, fuer Menschen, die Hunde nicht moegen, ist das wohl so ;)
Ich finde auch das muss man tolerieren.
Es haben halt auch viele Menschen ausschlieszlich negative Erfahrungen mit Hunden - und nicht-weggeraeumte Haufen tragen nicht gerade zur positiven Stimmung bei ;)
 
Und in so einen Dreckshaufen laeest du deine Hunde rein??? :eek: :cool:

Finde es immer entzueckend zu sehen, wie die Hundehalter sich auf den Mist der anderen (Menschen) ausreden.
Nur weil einer Mist wegschmeisst, muss ich doch nicht genauso tun? ;)

Das erste mal daß ich dir uneingeschränkt recht geben muß! Es geschehen noch Wunder:D:D:D
LG Jens
 
bin auch grad froh, dass ich am land wohn und dass mein hund dort hinmachen darf wo er will, außer direkt unten im ort (aber bis wir da unten sind, hat er sowieso seine geschäfte erledigt) :D
 
Manche Hundebesitzer haben halt einfach noch nicht kapiert, dass das Hundekot wegräumen auch zu ihren Pflichten gehört... :mad:
 
Was mich immer wieder wundert: Ich habe noch nie jemanden gesehen, der den Kot liegen lässt. Ich gehe um Mitternacht meine Runde, in der Früh gleich wieder, und irgendwann dazwischen sind diese ganzen Häufchen auf der Straße aufgetaucht. Gehen wirklich so viele Menschen um fünf Uhr morgens ihre Runde?

BB,
Tanja
 
Haben diese Mütter und Väter nix besseres zu tun? *kopfschüttel*
http://wien.orf.at/stories/136332/

Jetzt wo wieder so halbwegs Ruhe war, gehts wieder los.
Im Radio, im Fernsehn.. Toll..

Jetzt weiss ich auch warum ich heute wieder mal depat angeredet wurde.
:mad:

Ob diese Hundehasser auch richtig gezählt haben?Wer kontrolliert das ob es auch stimmt.Die sollten sich am besten gleich in der Psychiatrie anmelden!!!!:mad:
 
Das coole an diesem Zähltag finde ich je das: "die Aktivisten haben 157.000 Unterschriften gesammelt gegen den Hundekot..." aber nur 954 dieser Unterschriftsbefähigten haben gezählt!!!
Die brüsten sich auch noch damit.
Wo waren denn die anderen Wichtigmacher die jeden Schmarren unterschreiben, können die nicht zählen oder ist es denen eher egal????
 
Ja leider die meisten, aber es fehlen auch Sackerlspender und Kübeln zum entsorgen.Solange nichts geschieht wird auch keiner dieser verpflichtung nachkommen!!!:mad:



Also dass ist fuer mich eine glatte Ausrede :rolleyes:
Jeder Hundehalter wird doch faehig sein, sich selbst Sackerln zu besorgen bzw. sie (notfalls, wenn man keinen oeffentl. Mistkuebel findet) im Hausmuell zu entsorgen!
Ich verstehe das einfach nicht!

Und das hat NICHTS mit Hundehass zu tun!
Aber ich verstehe diese Eltern sehr gut!
Wie kommen unsere Kinder bitte dazu in zugesch..... Sandkisten zu spielen?
Wie kommen wir dazu staendig in Hundehaufen (auf Gehsteigen, Rinnsal, Gehwegen ect.) zu treten?


Es ist doch soooo einfach:
BUECKEN - AUFHEBEN - WEGSCHMEISSEN :)

Ehrlich, ich verstehe diese Hundehalter einfach nicht :mad:

Aber wie heissts so schoen:
Wien ist anders - absolut :rolleyes: :D

(hab noch in keiner Grossstadt dermaszen viele Hundehaufen gesehen!)
 
Mein Problem ist eher, dass wie schon erwähnt wenige Mistkübel da sind und ich will einfach keine halbe stunde mit einem Plastiksackerl in der Hand spazieren gehen (oder es in meine Tasche geben! :eek: )
Wohlgemerkt macht mein Hund auch nicht auf die Straße, ist bis jetzt erst einmal passiert und da war es mir extrem peinlich, weil ich nichts mithatte, nicht mal taschentücher. :( :eek:

Ansonsten macht er auch nur unter die Büsche oder ins Feld aber entlang der Liesing zB ist es echt schwer, das wegzuräumen (vom seitlichen Wegesrand=oft Feld, also ned vom Weg!), weil es wenige Mülleimer geht (kann das noch wer bestätigen der dort oft geht oder übersehe ich einfach nur alle? :confused: )
 
Keine Ahnung, wo ihr alle wohnt, aber hier bei mir liegen weit und breit keine Häufchen auf den Straßen. Ich bin wirklich viel in Wien unterwegs, aber Hauferl am Gehsteig finde ich nur selten!

Ich räume es weg (hab auch generell ein Sackerl dabei), wenn mein Hund an eine blöde Stelle (Gehsteig, Garageneinfahrten, Uni, Hundezonen) ABER wenn mein Hund ins Gebüsch ka**t, dann seh ich nicht ein, warum ich hinterher kreichen soll!
Keine Frage, es gibt sie, die inoffizellen Hundezonen, wo wirklich alles zugeschi**en ist und ich finde das auch nicht richtig, aber deswegen gleich zu übertreiben finde ich genauso dumm.

Man kann jedes "Gesetz" übertreiben, besonders du Snoop neigst ja sowieso alles ins Extreme zu ziehen. :rolleyes:
Hoffentlich bist du noch nie zu schnell gefahren oder bei rot über die Straße gegangen. :rolleyes:
 
Keine Ahnung, wo ihr alle wohnt, aber hier bei mir liegen weit und breit keine Häufchen auf den Straßen. Ich bin wirklich viel in Wien unterwegs, aber Hauferl am Gehsteig finde ich nur selten!

Ich räume es weg (hab auch generell ein Sackerl dabei), wenn mein Hund an eine blöde Stelle (Gehsteig, Garageneinfahrten, Uni, Hundezonen) ABER wenn mein Hund ins Gebüsch ka**t, dann seh ich nicht ein, warum ich hinterher kreichen soll!
Keine Frage, es gibt sie, die inoffizellen Hundezonen, wo wirklich alles zugeschi**en ist und ich finde das auch nicht richtig, aber deswegen gleich zu übertreiben finde ich genauso dumm.

Man kann jedes "Gesetz" übertreiben, besonders du Snoop neigst ja sowieso alles ins Extreme zu ziehen. :rolleyes:
Hoffentlich bist du noch nie zu schnell gefahren oder bei rot über die Straße gegangen. :rolleyes:

Ich wuerde dir mal raten im 7./8. Bez. spazieren zu gehen - dort findest genug Haufen - sowohl am Gehsteig als auch im Rinnsal ;)

Und ja, auch ich bin schon bei Rot ueber die Ampel gegangen (zu schnell bin ich immer unterwegs :p :D ) - aber wie schon erwaehnt:
Nur weil andere (Menschen) den Dreck liegen lassen muss ich es doch noch lange nicht tun ;)
 
Na eben! Das ist doch auch nicht unbedingt ungefährlich, wenn man immer zu schnell unterwegs ist und wenn ich als Mutter mir aussuchen kann, ob mein Kind einen Unfall mit einem Hundehaufen oder einem Raser hat, dann steht meine Entscheidung schon fest...

Du siehst also, was ich meine. Ich plädiere dafür, dass man Hunde nicht auf Spielplätze machen lässt, ebensowenig auf den Gehsteig, in die U-Bahn Station oder sonst wo. Aber wenn ein Hund ins Gebüsch oder ins Gras macht, dann spült der nächste Regen es sowieso weg und reinlatschen wird auch keiner.
 
Aber wenn ein Hund ins Gebüsch oder ins Gras macht, dann spült der nächste Regen es sowieso weg und reinlatschen wird auch keiner.

Danke, der Meinung bin ich auch... in die Gebüsche wo mein Hund reinmacht, würd ich nicht gern ein Kind lassen. Der setzt sich nämlich bevorzugt AUF Dornenbüsche oder IN Brennessel! :D :D
 
Oben