Wie fad muss einen sein.. Hundekot-Zähltag

Echt armselig, dass denen nix besseres einfallt.
Aber ich wohn wahrscheinlich in der falschen Gegend - oder ich geh zu wenig Kacke suchen. Mir wär die Verschmutzung nämlich nicht aufgefallen.

Gibts eigentlich eine dümmere Freizeitbeschäftigung als Bemmerl zählen gehen?

Und woher wissens, dass das gleiche Hauferl net zigmal zählen?!

Absolut lächerlich!

Das ganze erinnert schwer an eine Frau Kaiser (aus Kaisermühlenblues) Aktion. Aber die hätt das nie tan, war ja auf unsrer Seite, mit ihrem Wasti :)
 
Echt armselig, dass denen nix besseres einfallt.
Aber ich wohn wahrscheinlich in der falschen Gegend - oder ich geh zu wenig Kacke suchen. Mir wär die Verschmutzung nämlich nicht aufgefallen.

Gibts eigentlich eine dümmere Freizeitbeschäftigung als Bemmerl zählen gehen?

Und woher wissens, dass das gleiche Hauferl net zigmal zählen?!

Absolut lächerlich!

Das ganze erinnert schwer an eine Frau Kaiser (aus Kaisermühlenblues) Aktion. Aber die hätt das nie tan, war ja auf unsrer Seite, mit ihrem Wasti :)

Die haben sicher in jedes ein kleines Fähnchen gsteckt :p :D
 
Ein nummeriertes??

(bissi OT: Oh, Du bist ja ausm Urlaub zurück! Wars schön?)

Ja, hihi. Wär übrigens auch eine Möglichkeit.... Anstatt der Haufen wegzuräumen, werd ich sie in Zukunft hervorstechend kennzeichnen. Dann tritt auch niemand mehr rein :p

OT: Schööööön war´s :) Sind eh ein paar Fotos in der Fotoecke ;)
 
Diese (unnoetige) Aktion koennen wir all jenen verdanken, die immer noch nicht faehig sind Hundehaufen wegzuraeumen :rolleyes: :mad:
Genauso wie "Aktion Scharf" bzgl Leine - wenn sich alle an bestehende Gesetze halten wuerden, wuerde den "Gegnern" die Argumente ausgehen ;)

Aber leider .... :(
 
Diese (unnoetige) Aktion koennen wir all jenen verdanken, die immer noch nicht faehig sind Hundehaufen wegzuraeumen :rolleyes: :mad:
Genauso wie "Aktion Scharf" bzgl Leine - wenn sich alle an bestehende Gesetze halten wuerden, wuerde den "Gegnern" die Argumente ausgehen ;)

Aber leider .... :(


Nachdem dein Hund eh immer an der Leine ist, hast Du bei der Aktion ja nix zu befürchten ;)

Und, ganz ehrlich, mir ist die Freiheit meines Hundes wichtiger als irgendein unnötiges Verbotsschild irgendwo in der tiefsten Pampa ;)

Wo reger Menschen/Autoverkehr herrscht sollte die Leine ja eigentlich eh selbstverständlich sein...
 
Ja, hihi. Wär übrigens auch eine Möglichkeit.... Anstatt der Haufen wegzuräumen, werd ich sie in Zukunft hervorstechend kennzeichnen. Dann tritt auch niemand mehr rein :p

OT: Schööööön war´s :) Sind eh ein paar Fotos in der Fotoecke ;)

Vielleicht mit Pannendreieck? Leuchtschildern? Alarmsirenen?? :D

Man könnte auch 1-Münzen reinstecken - wenigstens ein kleiner Trost wenn wer reinsteigt ;)

Oder, ganz simpel - das Gerücht verbreiten, dass es Glück bringt!
 
Der Umwelt würde es übrigens sicher besser tun, wenn man den Kot einfach liegen lässt, anstatt ihn in einem Plastiksackerl wegzuräumen. Mit Papiersackerl funktioniert es leider nicht, habe ich schon probiert. Ich räume den Kot immer weg (falls er mal wo liegt, wo er nicht hingehört, ist bei meinem Buschkoter selten....), aber mir tut das schon immer in meiner Umweltschützerseele weh...

BB,
Tanja
 
@Tanja
kauf dir doch zB die grünen BioBello Gassisäcke - gibts zB bei ÖGV in der Moosstrasse zu kaufen oder bei www.shop4dogs.at unter Unterwegs/ spazieren. Die sind aus Maisstärke und somit abbaubar. Eine 20-Stück Packung kostet 2,30...
 
Irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ihr euch über die leute lustig macht, die sich über den hundekot aufregen?! Liege ich da falsch??

Ich selbst mach den Kot in der Stadt, auf Wegen oder auf Wiesen weg. Nur wenn sie wirklich wohin macht, wo die Chance recht gering ist, dass der nächste gleich reinlatscht, lass ich´s liegen.
Es ist einfach absolut grausig, wenn man durch die Stadt geht und einen Hindernislauf machen muss, damit man nirgends reinsteigt...
Oder bei mir der kleine Weg und leider beinahe der einzige wo man in Ruhe eine kleine Runde drehen kann mit Hund: da stinkts mittlerweile bestialisch wenn man da geht - überall Hundehaufen!!

Also ich bin der Ansicht, wenn man einen Hund hat, muss man auch das Kot wegräumen in Kauf nehmen...gehört nun mal dazu, vor allem in der Stadt!

Sicher gibt´s genügend Eltern, die ihre Kinder auch überall hinmachen lassen und Leute die ihr Zeug auch überall wegschmeissen, aber das sollte keine Ausrede für uns Hundebesitzer sein, dass auch wir den Kot unserer Hund überall liegenlassen dürfen!!!!!!!!!
 
Es geht eher um die Leute, die in Hunden ausschließlich Kotproduzenten sehen...

BB,
Tanja

PS: Sackerl sind schon bestellt!

Klar ist das wieder übertrieben. Aber man muss schon zugeben, dass das Kotproblem schon ein Problem ist - mich ärgert es auch, wenn wir auf einer Wiese spazieren gehen und Hanna wälzt sich durch sämtliche Häufchen durch und ich muss aufpassen dass ich mich nicht in eines setze und wie gesagt, in der Stadt auf Kot-Hürdenlauf hab ich auch wenig Lust. Und es gibt genug Leute, die sich gar nicht darum scheren - die lassen ihren Hund mitten auf den Gehsteig sch...

Die Sackerln sind super!
 
Klar ist das wieder übertrieben. Aber man muss schon zugeben, dass das Kotproblem schon ein Problem ist - mich ärgert es auch, wenn wir auf einer Wiese spazieren gehen und Hanna wälzt sich durch sämtliche Häufchen durch und ich muss aufpassen dass ich mich nicht in eines setze und wie gesagt, in der Stadt auf Kot-Hürdenlauf hab ich auch wenig Lust. Und es gibt genug Leute, die sich gar nicht darum scheren - die lassen ihren Hund mitten auf den Gehsteig sch...

Die Sackerln sind super!

Ich machs auch ÜBERALL weg! Aber am besten sind 3-Liter gefrierbeutel vom Lidl/ Aldi/ Billa!75 Stück für 1,50 und viel reissfester als die Spezialtüten!
LG Jens
 
und die, die am lautesten schreien tun dies nur um ihre eigenen schandtaten zu verbergen...
frage mich nur ob sie zwischen dem müll den der mensch hinterläßt ja kein trümmerl übersehen haben....das wär ja gar schrecklich...

über diesen schwachsinnigen hundekot-zähltag nur den kopfschütteln kann

grüßchen

sig.jpg
 
Oben