Hexe1991
Super Knochen
dir kann aber nur das jugendamt helfen![]()
Sie wollen es aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den anfang reichen auch meine eigenen sachen. Weil das einzigste was ich wirklich brauche ist eine küche+ kühlschrank und ein bett. ersteres wird wohl in der wohnung sein. Und zweites bring ich mit.
Von wegen Geschirr, Handtücher ..., das kann ich mir auch erstmal bei meiner tante borgen.
glaube mir ich bin mit 17 ausgezogen ich weiß von was ich redeSie wollen es aber nicht.
die küche war auch das einzige was mir in meiner wohnung gefehlt hat. und soll ich dir was sagen: die küche ist meist das teuerste an der ganzen sache. wenn glück hast ist ne einbauküche drin. wenn pech hast kannst dein gespartes erstmal für ne küche ausgeben.
Sie wollen es aber nicht.
das ist wahr. jedoch sind in den meisten kleinen wohnungen küchen drinnen, bzw. würde wohl keine ohne nehmen, weil das meistens komplett maßangefertigt werden muss.
würd das nicht gehn das du jetz mal ne längere zeit bei deiner schwester oder freunden wohnst??
würd das nicht gehn das du jetz mal ne längere zeit bei deiner schwester oder freunden wohnst??
Ich hab mich gestern Nacht bemüht das exakt zu erklären,darauf ists bis jetzt nicht eingegangen.
Sie will keine behördl.Hilfen,noch nicht mal die einer Sozialpsychologin(e),die mehr als andere Fachleute rasch helfen könnte.
Dazu wärs interessant,auch mal ne Gegendarstellung zu lesen.
Dass Elternhäuser häufig ihre eigentl.Verantwortung in vielen Bereichen sehr vernachlässigen und missbrauchen,ist uns allen bekannt,nur hier bei Hexe kann man einfach wegen fehlender Darstellungen keine Partei ergreifen und Jugendliche mit 16 Jahren sind wegen ihrer pubertärer Phasen,die auch noch zu allem Übel hinzukommen,auch nicht grade leicht zu "händeln",du hast ja selbst Kinder gross gezogen.
ja gerade mädchen sind ja so einfach
![]()
aufgrund von meinem gelernten beruf kann ich mit 99%iger sicherheit sagen:
Die meisten jungs sind einfacher als die meisten mädchen
du sagst es , aber die mädchen werden schneller wieder normalaufgrund von meinem gelernten beruf kann ich mit 99%iger sicherheit sagen:
Die meisten jungs sind einfacher als die meisten mädchen
"leicht zu händeln"?
Bin ich Ware oder was?
Außerdem ist es so schwer zu verstehen, das ich wenigstens 1 mal am Tag was zu essen haben möchte. Mein Geld das ich mir verdiene für mich behalten möchte. Nicht den ganzen Haushalt alleine schmeißen möchte. Meine Geheimnisse haben möchte (von wegen Briefgeheimnis). Und einmal ohne mit Tränen in den Augen einschlafen möchte.
Ich möchte nicht mehr stark sein, und alle schläge und die wut von mir apprallen lassen. Möchte nichts mehr einstecken müssen. Möchte nichtmehr schwach sein. Einfach nur als Lügner bezeichnet. Möchte nicht mehr wie im Wahn versuchen meine Tür zuzustellen, so das es mein Reich ist. Ich möchte nicht mehr ... .
"leicht zu händeln"?
Bin ich Ware oder was?
Hast wohl im Eifer übersehen,dass ich *händeln* mit Gänsefüsschen versah,hmmmm,hab mir nämlich auch dabei was gedacht.
jetz würd ich gerne wissen was du gelernt hast![]()
das ist auch wahr.du sagst es , aber die mädchen werden schneller wieder normal![]()
"leicht zu händeln"?
Bin ich Ware oder was?
Außerdem ist es so schwer zu verstehen, das ich wenigstens 1 mal am Tag was zu essen haben möchte. Mein Geld das ich mir verdiene für mich behalten möchte. Nicht den ganzen Haushalt alleine schmeißen möchte. Meine Geheimnisse haben möchte (von wegen Briefgeheimnis). Und einmal ohne mit Tränen in den Augen einschlafen möchte.
Ich möchte nicht mehr stark sein, und alle schläge und die wut von mir apprallen lassen. Möchte nichts mehr einstecken müssen. Möchte nichtmehr schwach sein. Einfach nur als Lügner bezeichnet werden. Möchte nicht mehr wie im Wahn versuchen meine Tür zuzustellen, so das es mein Reich ist. Ich möchte nicht mehr ... .