Wie eifersüchtig seit ihr..?

Jackben

Profi Knochen
Aufgrund des Threads "Ab wann bei Euch fremgehen anfängt,würde mich mal interessieren wie eifersüchtig ihr seit. Und wie sich das auswirkt.
Früher war ich auch sehr eifersüchtig,aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Ich war schon sauer wenn er nur ne andere angeguckt hat:rolleyes:
Da war der Spruch schon richtig: Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
Heute sehe ich das etwas lockerer..Ne bessere als mich findet er so und so nicht mehr..:D
Bin gespannt auf eure Antworten

Also da bin ich absolut pflegeleicht. Von mir aus kann mein jeweiliger Mann auch ruhig beim Weggehn flirten - solang sichs nicht übern ganzen Abend ausdehnt. Auch mal erst in der Früh heimkommen, ohne dass ich auszuck ist drin. Gleiches Recht für alle. ;)

So gabs eigentlich in dem Bereich auch nie Probleme, weil mir meine Freunde auch immer brav erzählt haben, was wann wo vorgefallen ist. Stutzig würd ich erst werden, wenn plötzlich nichts mehr erzählt wird oder bewusst Frauen nicht erwähnt werden, die sehr wohl anwesend waren...

ich bin, trotz meine etwas extremen einstellung zur untreue ;) eigentlich nicht sehr eifersüchtig ... sicher die gesunde portion eifersucht gehört dazu und sollte auch da sein, aber alles was darüber hinausgeht ist lästig und zeugt eher von unsicherheit oder mangelndem vertrauen in den partner. :)

Auch wenn ich noch so jung bin, bin ich eigentlich gar nicht eifersüchtig weil ich immer der Meinung bin, sollte er was mit ner anderen haben (Kuss...und alles weitere darüber hinaus) ist er es nicht wert...

Krankhaft eifersüchtig...leider...!!!
Das ist echt schrecklich...aber ich kann auch nicht aus meiner HAut raus...mich krampfts zusammen und ich bekomme wut anfälle wenn ich so eine Dünne model tussi sehe!!!:(
Das schrenkt dich echt ein!!

Muß gestehen - ich bin eigentlich gar nicht eifersüchtig und wenn dann nur im gesunden Maße. Ich weiss gar nicht mehr ob ich in jungen Jahren je so richtig eifersüchtig war - kann mich nicht daran erinnern :o :)

ich bin mittlerweile eigentlich auch nicht mehr so schlimm...
früeher war das viel extremer!

mittlerweile macht es mir nicht mal mehr was aus wenn er in den ausgang geht, früher war das der horror.. :)

ich kann entlich voll vertrauen und das macht echt zufrieden..

Das ist echt schrecklich...aber ich kann auch nicht aus meiner HAut raus...mich krampfts zusammen und ich bekomme wut anfälle wenn ich so eine Dünne model tussi sehe!!!:(

Kenne ich irgendwo her...:(
So ging es mir auch! Sage zwar das ich es lockerer sehe ,aber manchmal werde ich noch rückfällig..

also a bissl eifersüchtig bin ich scho, aber nachdem ich das beste beispiel für krankhafte und unnötige eifersucht mal hatte, weiß ich wie schwer das in der gegenposition sein kann, wenn der partner ständig eifersüchtlt. somit, a bissl eifersucht schadet nicht, zuviel is aber gar nicht mehr schön:o

lg christl

oje oje gute frage..

also ich war anfangs kein bisserle eifersüchtig, erst bei meinem geradefreund bin ich irgendwie drauf hintrainiert worden...also ned dass er untreu wäre oder so, aber er war anfangs sehr eifersüchtig - sogar auf vergangene beziehungen - und irgendwie hat das auf mich abgefärbt...jetzt ist er lässig und ich war schon ne lange zeit stark eifersüchtig...

mittlerweile hats sich wieder entspannt, bei mir wars einfach ein problem dass ich in wien und er in salzburg ist...abgesehen davon redet er nicht viel am telefon, das liegt in seiner natur. nur wenn ich dann weiß er geht fort und genießt sein studentenleben mit den anderen im studentenheim - aber was näheres erfahr ich nicht, das war halt hart...mitterlweile erzählt er etwas mehr von allein und ich reagier entspannter...

lg angie

Aufgrund des Threads "Ab wann bei Euch fremgehen anfängt,würde mich mal interessieren wie eifersüchtig ihr seit. Und wie sich das auswirkt.
Früher war ich auch sehr eifersüchtig,aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Ich war schon sauer wenn er nur ne andere angeguckt hat:rolleyes:
Da war der Spruch schon richtig: Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
Heute sehe ich das etwas lockerer..Ne bessere als mich findet er so und so nicht mehr..:D
Bin gespannt auf eure Antworten

Genau das trifft auf mich zu bei mir hats zwar länger gedauert aber jetzt seit gut 2,5 bis 3 jahren hat es sich sehr gelegt und ich bin einfach nur gelassen geworden. Wir sind ja jetzt 5 jahre zusammen.
War ne schreckliche Zeit möchte ich nicht mehr haben wäre fast an mir in die brüche gegangen aber wir rauften uns zsam und das passt jetzt!!:D

lg Sandy

uih,..... ganz, ganz schlimm..... ich lass ihn zwar allein weggehen, da vertrau ich ihm voll und ganz, aber, wenn der mir erzählt das er irgendein hübsches mädel kennt, :mad: auch wenn seine exfrau bei uns auf der matte steht, da gibt es danach echt immer krieg. ich bin echt extrem, manche dinge seh ich total locker, manche kleinigkeiten bringen mich in rage, da hält mich auch nix mehr. ich vertraue ihm, aber manchen weibern nicht, und bei mir ist schon der versuch meinen freund anzumachen strafbar :D

liegt vielleicht oft daran wenn man in früheren beziehungen schlechte erfahrungen gemacht hat. hier passt der spruch: gebranntes kind

mensch du bist so ein hübsches Mädel, hast eine absolut tolle Ausstrahlung, du brauchst auf dünne Modeltussis wirklich nicht eifersüchtig sein :eek: :)

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :D
Ich bin nicht eifersüchtig, mein Mann gibt mir allerdings auch keinen Anlass dazu und wenn doch, kastrier ich ihn eigenhändig:rolleyes:

Nein im Ernst, ich kenne keine Eifersucht, keine Ahnung warum das so ist, war schon immer so:confused:

Hallo!

Also ich war am Anfang unserer Beziehung total eifersüchtig. Dieses Gefühl kann sich niemand vorstellen,das waren richtige Schmerzen, die mit nicht zu vergleichen sind.
Mit der Zeit hat sich das aber gelegt. Es gibt zwar noch Sachen, die mir nicht passen,´aber ich weiß, dass mich mein Verlobter liebt und nie an fremd gehen oder ähnliches denken würde. Hätte er andere Frauen im Sinn, wär er nicht schon seit knapp 2 Jahren zusammen und schon bald 11 Monate verlobt.
Außerdem hätte er so wie so keine Zeit, denn wqir verbringen beinahe jeder freie Minute zusammen. ;)

Das mit der Eifersucht ist so ein Ding,mir sagte immer jeder warum ich so eifersüchtig bin, und keiner konnte verstehen, wie es mir ging.
Wegen meiner Eifersucht ist es auch immer wieder zu Streitigkeiten gekommen, Gott sei Dank hat sie sich mit der Zeit gelegt.

GLG

ich bin eher der *nicht* eifersüchtige mensch.
im gegenteil, ich bin oft froh wenn er sich endlich mal mit freunden verabredet und da verbringe ich bestimmt nicht meine wertvolle zeit mit gedanken wie: was macht er jetzt und mit wem und warum????.....
gaaaaanz im gegenteil ich geniesse das in vollen zügen:p

@ dogigirl

mensch du bist so ein hübsches Mädel, hast eine absolut tolle Ausstrahlung, du brauchst auf dünne Modeltussis wirklich nicht eifersüchtig sein

Also ich kann mich der Aussage von AndreaJ nur anschliessen, dass denk ich mir jedesmal wenn ich Fotos von dir seh! :)

@ dogigirl

Also ich kann mich der Aussage von AndreaJ nur anschliessen, dass denk ich mir jedesmal wenn ich Fotos von dir seh! :)

Jep da gebe ich ihr recht. Kenne dich zwar auch nur von Fotos,aber ich hab immer gedacht,wie gut du ausschaust... Außerdem haben die meisten Models nix im Kopf...;) (will keinen angreifen)
Bleib so wie du bist!

Oben