wie dünn muss man sein um hübsch zu sein?

Batschi schrieb:
Wir sind anscheinend alle kleine übergewichtige Foris :D die sich eigentlich schämen sollten!! was soll man sich da nur denken :rolleyes: :eek:

verflixte 10 cm würden mir fehlen um "perfekt" zu sein :D :D :D

Nur ist man dann glücklich? Wahrscheinlich auch nicht, es gibt ja immer was auszusetzten an sich selbst! Oder liege ich da falsch :cool:

Hihi, 10cm fehlen dir nur? Ich hab den starken Verdacht, mit 10cm mehr kämen wir bei mir der Sache auch noch nicht viel näher....
Wie groß muß man denn überhaupt sein als Model?
 
S*****e :)

ich würd vorschlagen, Beine brechen und in die Länge ziehen lassen, sonst schauts für uns schlecht aus :rolleyes:
 
Für mich stellt sich weniger die Frage wie dünn muss man sein um hübsch zu sein sondern wie dünn muss man sein um akzeptiert zu werden!
 
Hikaru schrieb:
Für mich stellt sich weniger die Frage wie dünn muss man sein um hübsch zu sein sondern wie dünn muss man sein um akzeptiert zu werden!

petra, du wirst dann akzeptiert, wenn du dich selbst akzeptierst.
nimm dich, wie du bist, du bist in ordnung ! eine andre petra gibts net!;)


ich kenne niemanden, der mich wegen meiner "zuvielen" kilos ablehnt, weil, mit solchen leuten will ICH nichts zutun haben.
 
Also ich selbst möchte nicht dicker sein als ich es jetzt bin, mich stört es schon wenn ich 2 kilo zuviel drauf haben, egal ob jetzt vom gewand anziehen oder vom aussehen.
ich finde jeder soll so dick oder dünn sein wie er möcht, aber wenn man mal so dick ist dass man nicht mehr uneingeschränkt leben, bzw. bestimmt dinge im leben machen kann, dann find ichs schon schlimm.

manche menschen können nichts dafür das sie dick sind, anderen ist es egal das sie dick sind. naja genauso ist mir ega ob die beckham oder die richie bald nicht mehr zu sehen sind.
aber ein netter mittelweg ist denk ich das optimale.
denn weder das zu dünn sein noch das zu dick sein ist gesund und jeder mensch sollte ein wenig auf seine gesundheit, ernährung und bewegung acht.

lg sandra
 
Hikaru schrieb:
Für mich stellt sich weniger die Frage wie dünn muss man sein um hübsch zu sein sondern wie dünn muss man sein um akzeptiert zu werden!

Stimmt schon irgendwie.

Wobei das wichtigste ist sich selbst zu akzeptieren - erst dann können das die anderen.


Ich bin auch dick - aber was die anderen sagen ist mir meistens egal. Sicher nicht immer, weil man manchmal Tage hat, wo´s einem nicht so toll geht und man da verletzlicher ist oder so.

Aber grundsätzlich denke ich liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters.
Und hübsch kann ein dünner Mensch sein und auch ein dicker. Kotzen könnt ich bei Aussagen so nach dem Motto - die wär ja so hübsch, wenn sie dünner wär. Hallo?!?!

Schlimm wird es wo Schönheit krank macht - egal ob jetzt dünn oder dick, ob Schönheits-Operation und ähnliches. Das find ich einfach schlimm.
 
Berta! schrieb:
ich kenne niemanden, der mich wegen meiner "zuvielen" kilos ablehnt, weil, mit solchen leuten will ICH nichts zutun haben.

tja ich versteh schon was petra meint. und man kann sichs auch nicht immer aussuchen - im beruflichen hängt gerade bei frauen der erfolg leider auch immer etwas am aussehen. klingt komisch, ist aber so.
 
Hallo,

ich selber bin 1,60 gross und ca. 50 kg - ich sehe mich selber nicht als dürr, sondern eher athletisch. Manche meinen ich sei dünn. Ich seh das anders.
Im Grunde ist es mir wurst, solange mein Gewand noch passt und ich nicht alles neu kaufen muss. Weniger möcht ich nicht haben, eher ein paar Kilo mehr.

Jedoch: ich finde es grauslich und auch ungesund, wenn jemand wirklich fett ist, dh wirklich Rollen von Speck um den Bauch und Bewegungshemmung durch Dicksein.
Dies finde ich weder gesund noch ästhetisch zum Ansehen, des muss wirklich nicht sein.

Wenn sich jemand mit ein paar Kilos mehr wohl fühlt, die Proportionen passen, dann finde ich eine Marilin-Monroe Figur schon schön.
Wenn aber nur mehr Fett und Dellen rauskommen und alles nur mehr wabbelt ist das m. M. n. eklig.

Ganz dünn wie zB Nicole Richie oder Kate Moss finde ich auch nicht so prickelnd - jedoch sollte man bei einigen zB Moss beachten, dass die von Haus aus eher zartgliedriger sind.

Hübsch ist man immer im Auge dessen, der einen wirklich liebt.

lg
Tanja u Bande
 
Oben