wie dünn muss man sein um hübsch zu sein?

Natürlich ist es extram ungesund wenn man zu dick ist! Schön mögen es viele auch nicht finden --> klar...

Wenn man sich deswegen aber nimma ins Schwimmbad trauen kann weil jeder einem schief anschaut bzw jeder zweiter fette Sau schreit.. dann ist das absolut nicht in Ordnung!!

ich habe viel mit Menschen zu tun, mir ist aufgefallen, dass gerade Frauen, die umgangssprachlich schön sind, unzufrieden , extrem zickig und frustrierd
sind.
Dann kommen die "schönen" die mit dem Älter werden nicht zurecht kommen,
dürr, mit faltigem Hals und 5 kg. Schminke im Gesicht.....
Dafür aber bissig bis zum geht nicht mehr...........

Schönheit kommt immer von innen, wer nicht mit sich zufrieden ist, strahlt
das auch aus und umgekehrt.

Hikaru schrieb:
Natürlich ist es extram ungesund wenn man zu dick ist! Schön mögen es viele auch nicht finden --> klar...

Wenn man sich deswegen aber nimma ins Schwimmbad trauen kann weil jeder einem schief anschaut bzw jeder zweiter fette Sau schreit.. dann ist das absolut nicht in Ordnung!!

:eek: :eek:
Bitte gibts solche Leut wirklich?
Ich find das so schlimm, echt! Da fragt man sich schon, ob die Hirn besitzen....
Was geht das irgendjemanden an, bitte, wie jemand anders ausschaut? :mad:

Lydia55 schrieb:
:eek: :eek:
Bitte gibts solche Leut wirklich?
Ich find das so schlimm, echt! Da fragt man sich schon, ob die Hirn besitzen....
Was geht das irgendjemanden an, bitte, wie jemand anders ausschaut? :mad:

Sowas gibts zu genüge.. und auch wenns nicht so extrem is..

ich hab Freundinen oder naja sagen wir Bekante.. und man sitzt zusammen bei nem Cafe und sie haben nix besseres zu tun als alle auszu richtne.. schau dir die an und die is zu fett und glaubt sie is fesch und schau dir den A.. an und wei und ih und bla bla bla.. so das die anderen aber sicher hören und das bei Mädls die teilweise ne bessere Figur haben wie ich und ich sitzt daneben und denk mir SUPA...

Nicht das mich sowas mittlerweile noch sehr trifft.. vorallem mit mittlerweile 20 kg weniger :D aber trotzdem! Das find ich halt nicht ok!

Hikaru schrieb:
Sowas gibts zu genüge.. und auch wenns nicht so extrem is..

ich hab Freundinen oder naja sagen wir Bekante.. und man sitzt zusammen bei nem Cafe und sie haben nix besseres zu tun als alle auszu richtne.. schau dir die an und die is zu fett und glaubt sie is fesch und schau dir den A.. an und wei und ih und bla bla bla.. so das die anderen aber sicher hören und das bei Mädls die teilweise ne bessere Figur haben wie ich und ich sitzt daneben und denk mir SUPA...

Nicht das mich sowas mittlerweile noch sehr trifft.. vorallem mit mittlerweile 20 kg weniger :D aber trotzdem! Das find ich halt nicht ok!

Klingt ein bißchen so, als hätten die Damen kein eigenes Leben..... ;)
Sorry, aber wie inhaltslos muß ein Leben sein, wenn man so genau andere Leute mustern kann? :p

Ich find so Frauen schlimm, die sich Essen bestellen und dann die Hälfte stehen lassen, weil sie ja angeblich schon "so voll sind"..... und daheim überfallen sie wahrscheinlich den Kühlschrank.... oder die dir beim Essen deiner Torte erzählen, wieviele Kalorien das Stück hat..... ;)
In der alten Firma hab ich mich bei der Weihnachtsfeier nix mehr nachholen getraut beim Buffet, weil mich schon alle Frauen so komisch angeschaut haben. Als ob ich ein kleines Freßmonster wär..... :o
Ich find Frauen ohne gesunden Appetit häßlich, nicht die "stärker gebauten" ;)

*lol* Ja sowas ist ätzend :D

Was ich auch liebe.. ach ich bin soo fettt un dich nehm jetzt ab und gleich zeitig ne Tafel Schoki futtern :D :eek:

Nelly schrieb:
Und ich find es absolut "nett" jemanden als "fett" zu bezeichnen :mad:

Hi,
nun ja fett ist fett, dicklick ist dicklich, rund ist rund und dünn ist dünn.

Ist ein ganz normales Wort für die Bezeichnung einer überdimensionalen Figur, die in alle Richtungen wächst ;)

Wenn sich jmd durch das Wort "fett" auf den Schlips getreten fühlt kann ich nix dafür, genausowenig wenn jmd beleidigt ist, weil ich "zu dünn" sage, dies obliegt im "Auge des Betrachters" und fällt unter persönliche Meinung.
Ich sehe zB schon einen Unterschied zwischen dick und fett, oder zB leicht übergewichtig. Genaus wie ich einen Unterschied sehe zwischen schlank, dünn und dürr.

Hier ein Auszug aus dem Wörterbuch

"Umgangssprachlich wird mit Fett auch das Fettgewebe im menschlichen oder tierischen Organismus bezeichnet"

lg
Tanja u Bande

wenn man sich selbst mag, ist es völlig egal, ob man ein paar kilo zuviel oder zuwenig hat, extrem groß oder klein (:D :D ) ist, krumme zähne, gespaltene haarspitzen oder was auch immer hat. die resonanz wird in jedem fall wesentlich positiver sein, als bei jemanden, der sich permanent für sich selbst schämt.

wenn durch über-/untergewicht gesundheitliche probleme entstehen, hat das mit akzeptanz nichts zu tun, das ist ein medizinisches o./u. psychisches problem und muss dann ohnehin behandelt werden.

mir persönlich sind menschen sehr viel sympathischer, die vielleicht nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen, dafür aber herz und hirn haben.

camilla schrieb:
wenn man sich selbst mag, ist es völlig egal, ob man ein paar kilo zuviel oder zuwenig hat, extrem groß oder klein (:D :D ) ist, krumme zähne, gespaltene haarspitzen oder was auch immer hat. die resonanz wird in jedem fall wesentlich positiver sein, als bei jemanden, der sich permanent für sich selbst schämt.

wenn durch über-/untergewicht gesundheitliche probleme entstehen, hat das mit akzeptanz nichts zu tun, das ist ein medizinisches o./u. psychisches problem und muss dann ohnehin behandelt werden.

mir persönlich sind menschen sehr viel sympathischer, die vielleicht nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen, dafür aber herz und hirn haben.
:D währe das schön wenn mehrere frauen diese einstellung hätten, :D
heute zählt doch nur mehr die optik und das bankkonto um so höher es ist um so fescher wirst du.
der mensch zählt heute leider nicht mehr so viel
und man nimmt sich garnicht mehr die zeit ,in den anderen hinein zu schauen . es ist alles sehr kalt geworden ,und gibt es ein problem rennt ein jeder gleich davon.

Berta! schrieb:
petra, du wirst dann akzeptiert, wenn du dich selbst akzeptierst.
nimm dich, wie du bist, du bist in ordnung ! eine andre petra gibts net!;)

ich kenne niemanden, der mich wegen meiner "zuvielen" kilos ablehnt, weil, mit solchen leuten will ICH nichts zutun haben.

Muss dir mal zustimmen :)

Was ich absolut bääh finde, ist wenn man recht schlank ist und dann so einen Monsterbusen hat :o :D

cora57 schrieb:
wahre schönheit kommt aus den augen, den sie sind der spiegel der seele

wenn das nur alle männer so sehen würden... :o

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit meiner Figur.. sicher nach dem Essen oder so komm ich mir immer total voll vor, aber sonst..
Obwohl ich ja auch ganz gern mal faul bin und den ganzen Tag essen könnte!! :p

Smile_Terrier schrieb:
wenn das nur alle männer so sehen würden... :o

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit meiner Figur.. sicher nach dem Essen oder so komm ich mir immer total voll vor, aber sonst..
Obwohl ich ja auch ganz gern mal faul bin und den ganzen Tag essen könnte!! :p
aus frust ?:rolleyes:

Oben