wie dünn muss man sein um hübsch zu sein?

AgilityDogTerry schrieb:
Also ich bin laut Dorli eine dicke Piefke :eek: :D

ich hab mir den quote zig mal durchgelesen.. aber ich find die stelle nicht, die du auf dich und dick beziehst.. hilf mir bitte mal auf die sprünge :p

Nice schrieb:
ok, mit dem hinweis "background-story" bin ich schon zufrieden .. wenigstens liegts nicht an ner laaaaaaaangen leitung meinerseits :D

Es soll Ösi-Foris geben, die nicht sehr tolerant sind, die schon das Nachbarsland nicht respektieren und auch 1-2 kg zu viel schon anstössig finden :mad:

Camilla2005 schrieb:
Es soll Ösi-Foris geben, die nicht sehr tolerant sind, die schon das Nachbarsland nicht respektieren und auch 1-2 kg zu viel schon anstössig finden :mad:

oki, wie gesagt, wußte nicht, dass es da hintergrundstories diesbezüglich gibt. hab mich nur geärgert, wie ich den text so missverstehen kann und nicht draufkomme ;)

was 1-2 kg zu viel und anstössig.. muß dazusagen, dass es mir in bezug auf MEINEN körper genauso geht. hatte aber in sachen gewicht und co ne lange vorgeschichte, insofern sind bei mir schon 500 gr katastrophal :D .. ganz zu schweigen von dem, was ich jetzt noch abgebe.
bei anderen nehm ichs gar nicht wahr, solangs in keine gesundheitlich alarmierenden extreme abgleitet.

Wie gesagt, ich nehem das auch nicht all zu ernst, wenn man etwas weiter drüber ist. Und das Dorli mich "dick" findet, vielleicht auch fand :D , stört mich nicht, aber find´s zu lustig, vorallem wenn man dann den obigen Text liest :D

@Eva: Ja, so ist das halt :)

AgilityDogTerry schrieb:
stört mich nicht, aber find´s zu lustig, vorallem wenn man dann den obigen Text liest :D

genau das hatte mich irritiert.. eben weil der text was gegenteiliges aussagte... aber geklärt :D thx

OT aus meinerseits :D

Zum BMI. Man kann davon, meiner Meinung nach, nicht wirklich von ausgehen. Es ist halt nur eine Richtlinie und jeder Mensch ist dennoch anders gebaut. Ich habe zum Beispiel 21/22 und entspreche voll dem Idealgewicht, jedoch würde ich mich mit ein paar weniger Kilo´´s noch wohler fühlen.

Wenn du dich mit 16-18 wohl fühlst und damit auch gesund bist, was spricht dagegen?

Aber ich finde es manchmal auch lustig (oder "erschreckend"?) wenn da schlanke Frauen her kommen und meinen sie seien zu dick.

AgilityDogTerry schrieb:
Aber ich finde es manchmal auch lustig (oder "erschreckend"?) wenn da schlanke Frauen her kommen und meinen sie seien zu dick.

Naja der Abnehmthread kommt auf erschreckende 63.474 Beiträge, offensichtlich ist das ein fundamentales Problem :p :D :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:

ich bin ja noch nicht mal fertig die weight-watchers bringens auch auf 1.540 beiträge *gg*

Find ich eigentlich genial, ein Aussenstehender der zum ersten mal hier ins wuff kommt, der müsste meinen hier sind lauter fette leute unterwegs deren einziges problem das Abnehmen ist *ggg*

Aber das ist nicht nur ein Thema für Frauen, find ich.
Ich find z.B. so ganz dürre Männer bäh :rolleyes:
Find ich nicht schön.

So ist das Leben, nach der Modellwelt müssten alle Frauen wie Barbie und alle Männer wie Ken ausschauen :D
Obwohl wenn die Barbie ein Mensch wäre könnte sie weder sitzen noch Kinder kriegen :D

Bin selber 3 Jahre auf eine Modeschule gegangen (war zwar nie modelln leider:( ) aber da lernt man auch die schlechten Hintergründe der Models kennen!

Und vorallem man muss ja nicht nur schlank sein, sondern auch eine bestimmte größe haben um schön zu sein! :rolleyes:

Naja :) Die Schönheit liegt im Auge der Betrachters ;)

Batschi schrieb:
So ist das Leben, nach der Modellwelt müssten alle Frauen wie Barbie und alle Männer wie Ken ausschauen :D
Obwohl wenn die Barbie ein Mensch wäre könnte sie weder sitzen noch Kinder kriegen :D

Bin selber 3 Jahre auf eine Modeschule gegangen (war zwar nie modelln leider:( ) aber da lernt man auch die schlechten Hintergründe der Models kennen!

Und vorallem man muss ja nicht nur schlank sein, sondern auch eine bestimmte größe haben um schön zu sein! :rolleyes:

Naja :) Die Schönheit liegt im Auge der Betrachters ;)

Jaja, die Größe *seufz* könnt ich ein Lied von singen :rolleyes:

Wir sind anscheinend alle kleine übergewichtige Foris :D die sich eigentlich schämen sollten!! was soll man sich da nur denken :rolleyes: :eek:

verflixte 10 cm würden mir fehlen um "perfekt" zu sein :D :D :D

Nur ist man dann glücklich? Wahrscheinlich auch nicht, es gibt ja immer was auszusetzten an sich selbst! Oder liege ich da falsch :cool:

Oben