AgilityDogTerry schrieb:Also ich bin laut Dorli eine dicke Piefke![]()
![]()
Nix für ungut aber nicht jeder kann so einen Marathon-durchtrainierten Ösi-Körper haben wie Dorli !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Nice schrieb:ich hab mir den quote zig mal durchgelesen.. aber ich find die stelle nicht, die du auf dich und dick beziehst.. hilf mir bitte mal auf die sprünge![]()
AgilityDogTerry schrieb:Laaaange Geschichte![]()
Nice schrieb:ok, mit dem hinweis "background-story" bin ich schon zufrieden .. wenigstens liegts nicht an ner laaaaaaaangen leitung meinerseits![]()
Camilla2005 schrieb:Es soll Ösi-Foris geben, die nicht sehr tolerant sind, die schon das Nachbarsland nicht respektieren und auch 1-2 kg zu viel schon anstössig finden![]()
AgilityDogTerry schrieb:stört mich nicht, aber find´s zu lustig, vorallem wenn man dann den obigen Text liest![]()
AgilityDogTerry schrieb:Aber ich finde es manchmal auch lustig (oder "erschreckend"?) wenn da schlanke Frauen her kommen und meinen sie seien zu dick.
Camilla2005 schrieb:Naja der Abnehmthread kommt auf erschreckende 63.474 Beiträge, offensichtlich ist das ein fundamentales Problem![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:
JackieChan schrieb:hier weiß sicher jemand wie das mitn BMI funzt![]()
würd mich interessieren, wie das bei mir ausschaut.
Find ich eigentlich genial, ein Aussenstehender der zum ersten mal hier ins wuff kommt, der müsste meinen hier sind lauter fette leute unterwegs deren einziges problem das Abnehmen ist *ggg*
Lydia55 schrieb:Aber das ist nicht nur ein Thema für Frauen, find ich.
Ich find z.B. so ganz dürre Männer bäh![]()
Find ich nicht schön.
Batschi schrieb:So ist das Leben, nach der Modellwelt müssten alle Frauen wie Barbie und alle Männer wie Ken ausschauen![]()
Obwohl wenn die Barbie ein Mensch wäre könnte sie weder sitzen noch Kinder kriegen![]()
Bin selber 3 Jahre auf eine Modeschule gegangen (war zwar nie modelln leider) aber da lernt man auch die schlechten Hintergründe der Models kennen!
Und vorallem man muss ja nicht nur schlank sein, sondern auch eine bestimmte größe haben um schön zu sein!![]()
NajaDie Schönheit liegt im Auge der Betrachters
![]()
Lydia55 schrieb:Jaja, die Größe *seufz* könnt ich ein Lied von singen![]()