calimero+aaron
Super Knochen
Worum geht´s hier eigentlich noch?
Darum, dass man Menschen nicht nur nach ihrem Äußeren beurteilen kann? Oder darum, dass Nazis eh nette Menschen sind, so lange sie halt ihren Hund nicht prügeln?
Ned bös sein, aber natürlich ist Aussehen/ Kleidung etc AUCH Teil des eigenen Selbstverständnisses und eine Botschaft nach aussen. Das abzustreiten, ist lächerlich.
Warum schauen z.B. die rechten Demonstranten, die jedes Jahr am 8. Mai die deutschen und österreichischen Städte bevölkern, so anders aus, als die linken Gegendemonstranten?
Weil die Mitglieder der jeweiligen Gruppe alle gaaanz zufällig den gleichen Geschmack haben oder zufällig jeweils das gleiche Gwand für eine Demo praktisch finden?
Warum haben Werbefuzzis meist sehr ähnliche Kleidung an, warum tragen Banker in 9 von 10 Fällen graue Anzüge (und klar, es gibt natürlich auch Werber im grauen Flanell und Banker im schwarzen Rolli )?
Zu sagen, mir sind Nazis (und zwar offenbar wurscht in welchem Outfit) mit erzogenen Hunden lieber, als Tussis mit unerzogenem Hund, heißt aber schon wieder ganz etwas anderes.
Und ganz egal wie viel Tierschutzgesetze im 3. Reich erlassen, oder wie viele Autobahnen gebaut wurden, da hört sich für mich die Toleranz auf. Es gibt NICHTS aber auch gar nichts, was die Untaten der dafür Verantwortlichen entschuldigen könnte.
Leopold, da kann man nur eines dazu sagen...
DANKE.