Wie denken Hunde?

Wie denken Hunde?

• Dem Menschen sehr ähnlich bis gleich

Stimmen: 16 34,0%
  • Wie ein Tier eben, zum Beispiel eine Kuh

Stimmen: 4 8,5%
  • Wie Männer: Sex und Essen

Stimmen: 17 36,2%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 10 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike & Indy

Junior Knochen
Stimmt es dass Hunde nur in Gegenwart eines lebendigen Wesens mit dem Schwanz wedeln, aber nicht wenn er ein Bett, einen Wagen, ein Stöckchen, ja, nicht einmal, wenn ei einen Knochen entdeckt???

eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessiern!

lg mike

kann ich mir vorstellen - ist ja ein kommunikationsmittel... warum sollte ein hund dem balli zeigen wollen, dass er sich freut, es gefunden zu haben :D aber ehrlich gesagt weiß ichs nicht...

was ich eigentlich sagen wollte: ich find die antwortmöglichkeiten nicht so richtig passend - aber das kann auch damit zusammenhängen, dass man es nicht so einfach sagen kann t:rolleyes:

Hi!

Also Che wedelt wie verrückt mit dem Schwanz, wenn sie einen Ball findet - Enzo detto. Nur Tina nicht, die übersieht den Ball ganz einfach :D

LG

Hey, also i find des wirkli arg!=) nur weil männer hier eine minderheit sind, bin ich noch immer dagegen, solche vorurteile (männer denken nur an Essen & Sex) zu verbreiten! Ich mein, ganz ehrlich, sooooooo schlimm sind wir doch euch nicht..=)
lg!
Bernd

Original geschrieben von Mike & Indy

Hi!
...wenn sie so wie auf dem Foto rumläuft kein wunder :D

lg mike

Hallo!

So läuft sie immer rum und sieht trotzdem die Agility-Hindernisse :)

Muss mich übrigens noch bei Berndie bedanken, der hat das Foto gemacht *dankeschön*

LG

@ Nina: gern geschehn!*fg**gg* weißt eh, dass i für di (zumindest fast*gg*) alles tu!=) habt's ihr übrigens beim jahresmeister scho was zum übernachtn, oder willst bei mir schlafn? hdl! Bernd

Und außerdem is des Foto eh liab!=)
lg!
Bernd

also so blöd das jetzt klingt mein hund wedelt alles an(vor allem kinder,erwachsene,seinen ball,jeden knochen etc.)außer anderen hunden,leider:(

Naja die Antwortmöglichkeiten sind ja wirklich nicht so berauschend hab mich daher für keine Ahnung entschieden:confused:

Hi Berndie!

Das Angebot ist super - dann können wir am Freitag Julia & meinen Geburtstag feiern, Samstag die Mannschaftsläufe und Sonntag die Einzelläufe - und nach dem WE bin ich klinisch tot :D

@Jeto: Mir gings genauso ...

LG Nina

Hmm ... kann man da nicht noch andere Antwortmöglichkeiten hinzufügen? Ich mein, woran denkt eine Kuh? An Fressen, Fressen, Fressen, Fressen und Sex?!

Meine Kleine denkt die meiste Zeit an spielen, schmusen, schlafen, Leute begrüßen, Herrli und Frauli abschlecken... und Steckerl apportieren! (naja, bei ihr sind's schon eher Bäume, weil mit so kleinen Asterln geben wir uns ja nicht ab... :D)

naja, irgendwie hat das schon entfernt zum thema "wie denken hunde" gehört=) aba naja, man entnimmt eh schon aus den antwortmöglichkeiten, dass die umfrage wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint war!=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben