Hi!
Mich wunderts nur, dass sich der Umfragensteller nicht mehr meldet
?
LG
Mich wunderts nur, dass sich der Umfragensteller nicht mehr meldet
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mike & Indy
Stimmt es dass Hunde nur in Gegenwart eines lebendigen Wesens mit dem Schwanz wedeln, aber nicht wenn er ein Bett, einen Wagen, ein Stöckchen, ja, nicht einmal, wenn ei einen Knochen entdeckt???
eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessiern!
lg mike
Stimmt!blue-jean schrieb:Hey, also i find des wirkli arg!=) nur weil männer hier eine minderheit sind, bin ich noch immer dagegen, solche vorurteile (männer denken nur an Essen & Sex) zu verbreiten! Ich mein, ganz ehrlich, sooooooo schlimm sind wir doch euch nicht..=)
lg!
Bernd
martin schrieb:Stimmt!
Männer denken an Essen & Sex & TRINKEN!!!
Ne im Ernst, ich finde solche Vorurteile auch nicht schön.
Du bist ja auch ein Mann!![]()
Mike & Indy schrieb:Stimmt es dass Hunde nur in Gegenwart eines lebendigen Wesens mit dem Schwanz wedeln, aber nicht wenn er ein Bett, einen Wagen, ein Stöckchen, ja, nicht einmal, wenn ei einen Knochen entdeckt???
eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessiern!
lg mike
Silbermond schrieb:Meine Hunde wedeln immer mit dem Schwanz wenn sie sich freuen egal ob ein Lebewesen im Zimmer ist oder nicht.
Was sagt ihr dazu?martin schrieb:Zum Thema: Ich glaube Hunde denken nicht abstrakt, wie Menschen es können.Sie können nicht "um die Ecke denken".
Sie denken nur "Glocke = Futter = Speicheln"; ganz vereinfacht gesagt.
Sie erleben z.B Herrchen gibt mir Futter, also verbinden sie ganz einfach Herrchen und Futter.
Trotzdem sind sie überhaupt nicht dumm; sie sind "Trickser", sie wissen genau, wie sie uns manipulieren können, damit sie ihre Ziele erreichen.
Hunde können nur zeitlich sehr engstehende Sachen miteinander verbinden. Also darf man weder Loben noch Strafen mehr als 1,5 Sekunden nach dem Ereignis. Für den Hund ist es nicht verständlich, wenn er etwas schlimmes schon lange vorher gemacht hat und 2 Stunden später, als es Herrchen bemerkt, erst gestraft wird.
Hunde gehen immer den einfachen Weg. Sie versuchen Sachen möglichst auf einfache Art zu lösen. Zum Beispiel kann kein Hund einen langen Stock drehen, damit er durch engstehende Bäume paßt.
Sie versuchen Unangenehmen aus dem Weg zu gehen und schönes immer wieder zu erleben.
Sancho schrieb:also, sancho kann das sehr wohl - wenn etwas nicht durchpasst wie eben oben beschrieben dreht sie es sich schon so weit bis es funktioniert.
sonst zieht sie eben den stecken hinter sich her wenn es quer nicht funktioniert.