Wie bringe ich Abwechslung in seine Fütterung?

hallo

machen wir es so - wenn ich mich telefonisch mit dem schlachter in verbindung setzte, dann poste ich es ganz neu und jeder schreibt mir auf, wieviel fleisch und was er gerne haben möchte - ich besorge es dann.

die frage ist nur, wie kommt jeder dann zu seinem fleisch?

und wie gesagt ich gebe meinen hunden auch mal einen knochen .

liebe grüße andrea

Hi Scarlett!

Ich will immer Fleisch! :). Auch vom Schaf, wenn du eine günstige Möglichkeit hast. Rinderknochen aber lieber nicht, die sind zu hart und Enana hat schon ihre Zahnspitzen abgeknabbert. Nun füttere ich nur mehr Kalbsknochen und vom Lamm die Knochen, die sind aber nur sehr schwer zu bekommen.

Ich hab ein Auto und kann das Fleisch holen, müsstest mir nur sagen, wann und wo, damit ich mir das einteilen kann.

@ dimmi: Sorry, aber Nieren können sie nicht leiden. Geb dir aber einen Tipp, schneide sie klein und gib sie bei 50° ein paar Stunden ins Backrohr. Dann kannst du es als Leckerli verfüttern, das müsste sogar Dimmi schmecken.

lg
Bonsai

auf die idee, sie zu trocknen bin ich noch gar nicht gekommen... aber gut ist sie! uiuiui... muss ich mal machen, wenn das männchen ausser haus ist *grins*

knochen geb ich dimmi auch. er nagt sie nur ab, aber dass man knochen fressen kann, auf die idee ist er noch nicht gekommen *g*

abholen müsste auch gehen, wenn es nicht allzu weit weg ist!

super scarlett, dass du so eine tolle quelle hast....
*mich auch mal vorsorglich für fleisch anmelde*

auto (auch für mittransport...) vorhanden ;)

Oben