Ne freundin von mir hat mri heute erzählt das sie nen Pfefferspray mithat,...weil wenn die Leute zu dumm sind ihre Hunde angeleint zu lassen wenn sie keine Kontrolle haben,....dann geschieht es ihnen nur recht.
Weil ein Hudn ist so zu verwahren das er keine andren belästigen kann usw.
Sie sagt, selsbt wenn der Hudn herkommt und net mal ihren anpfaucht ( sie hat nen Rotti der wirklich mit vorsicht zu geniessen ist,.....und deshalb belibt er an der leine)...schreit sie 2 mal nach den Bsitzer, udn wenn sie sieht, der macht keine Anstalten seinen Hund zu holen oder der Hudn hört net....sückt sie den Spray und gibt Stoff........weil der andre besitzer wird dann sein lebtaglang anders denken drüber seinen Hund ungefragt. Leute zu belästigen udn andre Hunde.....
Ich mein jeden das seine,......weiß net wirkli ob i den Rat befolgen soll, und mir auch einen Zulegen soll,...?!

denk aber eher net!!
Bis jetzt hat sie es 5 mal gemacht, dann haben dei Hundebesitzer die Polizei geholt ......und die Polizei hat nur gesagt, das wenn die Hundebsesitzerin drauf besteht darf sie Strafe auch noch zahlen weil ihr Hund net angeleint war!!
Und was ist eure Meinung dazu?!