Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

• Durch Freunde,Bekannte,Familie.

Stimmen: 32 36,0%
  • Durch Zufall.

Stimmen: 23 25,8%
  • Suchmaschine.

Stimmen: 14 15,7%
  • Über ein anderes Forum.

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ist schon so lange her.
So dunkel erinnere ich mich, daß es im WUFF angekündigt wurde oder auf der HP von WUFF.

Irgendwer schiebt alle alten Sachen hoch, indem er die Umfragen beantwortet. Bissi mühsam das Ganze :confused:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Irgendwer schiebt alle alten Sachen hoch, indem er die Umfragen beantwortet. Bissi mühsam das Ganze :confused:

lg
Bonsai

Und ich kann mir auch schon denken, wer :rolleyes:

Gell JuLii?

Ich habe die Wuff-Zeitschrift gekauft und so die Internetadresse herausgefunden.

Bin dann gleich auf die Seite gegangen. :rolleyes:

Ich bekomm sie immer von einem Tierarzt geschenkt :p

Ins Forum bin ich glaub ich durch die Irish gekommen :) weiß ich gar net mehr ist schon so lang her ;D aber hauptsache ich bin da oder ? :D

LG veilchen

war vorher auf tierfreunde.at, hab den umgangston nicht mehr ausgehalten und bin durch schneeball auf dieses forum gekommen

Sodale hab "durch Zufall" gewählt, ich habs über die HP von meiner TÄ gefunden, und es gefällt mir hier wirklich gut.

Also seit wir im Februar unsere Luna bekommen haben sind wir auf der suche gewesen um in einem klasse forum unsere alltäglichen geschehnisse nieder zu schreiben . und bei google haben wir das petmedia forum gefunden und waren gleich begeistert davon da hier lauter liebe leute dabei sind und mann sich super austauschen kann und neuigkeiten unter die leute bringen kann.

ausserdem kann mann auch von seinen lieblingen erzählen und die größte freude die ihr uns hier macht ist das ihr uns zur kenntnis nehmt und euch mit uns freut!!!!!!!

also auf weiteres lustiges ernstes schreiben mit viel information an jeden tierfreund
alles liebe 'Sandy

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

na, es gibt doch genug neulinge, warum sollten die nicht an dieser umfrage teilnehmen? ist doch interessant zu erfahren wie sie hierher gekommen sind,oder?
abstimmen kann man eh nur einmal :p

lg

also ich hab den link von sandra&frodo bekommen.....

als ich ihr mal mein leid mit meinen babies geklagt habe und nicht weiter wusste (mittlerweile sind die ja schon 10 wochen alt und wissen wo's katzenklo ist) :D

gefällt mir echt gut

Rainbow schrieb:
Ich bin durch die Zeitschrift WUFF zu diesem Forum gekommen. :cool: :cool: :cool:

Genau wie bei mir!

Es war auch so ein Zufall: bei uns in good old Germany gibts wenig Läden, dei das Wuff-Heft haben und gerade in einem Geschäft, wos war, habe ich es mal probeweise gekauft.
So bin ich auc hins Forum gekommen!

Sorry fürs Doppelposting! Bin blind!

Ich hab den Link in einem anderen Forum gelesen, natürlich gleich ausprobiert und - wie könnte es anders sein - hängen geblieben ;)

martin schrieb:
Genau wie bei mir!

Es war auch so ein Zufall: bei uns in good old Germany gibts wenig Läden, dei das Wuff-Heft haben und gerade in einem Geschäft, wos war, habe ich es mal probeweise gekauft.
So bin ich auc hins Forum gekommen!

Sorry fürs Doppelposting! Bin blind!

bin auch durch die wuff-zeitschrift auf das forum gekommen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben