Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

• Durch Freunde,Bekannte,Familie.

Stimmen: 32 36,0%
  • Durch Zufall.

Stimmen: 23 25,8%
  • Suchmaschine.

Stimmen: 14 15,7%
  • Über ein anderes Forum.

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Bei mir war es so, daß ich früher immer in einem Pferdeforum rumgurkt bin.
Leider sind die Leute wenig offen und sehr engstirnig, man durfte niemals ehrlich seine Meinung äußern und von den "Stammleuten" bekam man sowieso nur "So und nicht anders".
Das war für mich einfach keine Disskusionsbasis, da ich ja nicht disskutiere um blabla zu machen, sondern ich möchte mehrere Meinungen einholen, warum, wieso, damit ich den einen oder anderen nützlichen Rat erhalte oder einfach einen Denkanstoss.

Eine Arbeitskollegin hat mir hier von diesem Forum erzählt, mittlerweile ist es mein Lieblingsforum, da es das Einzige ist, das mir jemals etwas nützte (siehe Wunderhund Jack) und mich die Leute auch kritisieren, was ich gut finde, da ich sehr gerne Scheuklappen auf hab'.
Und gegen positive konstruktive Kritik hatte ich noch nie etwas, außerdem glaube ich das die Meisten Leute auf der selben Wellenlänge schwimmen wie ich was das Thema Tiere betrifft.
CYA Petra

Zuletzt bearbeitet:
ich war vorher im tierfreunde.at ----hab aber hauptsächlich nur mitgelesen....dann dachte ich da muß es doch noch was anderes geben und hab dies hier im google gefunden :D

bonsai...

wars...die kröte....die mir über ein anderes forum eine hundebox geborgt hatte....ich wurde also von petra VeRFÜHRT :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
.. hab keine Ahnung, wie ich hierher gekommen bin *gg* ... war wohl Zufall, während dem surfen. Auf jeden Fall war es das allererste Forum, wo ich mich angemeldet habe und auch das einzige, bei dem ich jetzt schon über längere Zeit dabei bin.

lg, martina

Ich weiß leide auch nicht mehr genau warum es mich hierherverschlagen hat. Auf jeden Fall bin ich auch schon ewig mit dabei, nur bin ich ein sehr stiller Forumsuser :D, in letzer Zeit bin ich eh schon ziemlich aktiv für mich.

Und Wuff les ich auch schon Jahrelang, früher hab ich es jedes Monat gekauft, aber seit ca. zwei Jahren hab ich auch ein Abo.

ich war zunächst auch im tierfreunde-forum unterwegs!

durch sabintheres bin ich dann hierher gekommen und hängen geblieben, wohl auch wegen dem "hart" aber herzlichen ton und den netten leuten....allen vorran der admin, der sich immer super um alles/uns kümmert.......danke dafür!!!du machst gute arbeit:) :)

liebe grüße aus deutschland

also....

....mir wurde von tierfreunde.at abgeraten und das hier als nettes Forum mit vielen Leuten, die sich auskennen beschrieben und da was ich halt neugierig und bin voll überrascht, dass hier alles so nett ist...

ich bin übers wuff hierhergekommen.
nachdem ich wuff immer gelesen habe, hab ich mir mal die internetseite angeschaut und so bin ich dann da gelandet.

lg

Wuff les ich auch schon lang. Sicher 4 oder 5 Jahre. Cleo hab ich jetzt 3,5 Jahre, Wuff les ich aber schon länger. Mein ältestes Heft ist 5 Jahre alt. Seit längerer Zeit hab ich auch das Abo.

Christina, sag doch, dass ich diejenige war :D . Damit man sieht, dass auch ich brav Werbung für unser supi-Forum mach :) . Hihi

gut...

...also ich gebs zu =)

Dank Cleo bin ich auf dieses Supi Forum gekommen und sie macht ur liebe Werbung und ist total begeistert

*ggg*

besser ? ich hab nur nicht gwusst ob du per namen genannt werden willst.

:p

danke, liebe iris, daß du mir dieses forum empfohlen hast. ist ein viel besseres forum als das, das ich vorher besucht hab...:D

Ich bin dank sabintheres in dieses tolle Forum gekommen. Obwohl es hie und da schon ein bissi zugeht, bin ich gerne hier und hab auch schon ein paar liebe Leute kennengelernt. Gell, Goldie, Nunu.....

Bussling

Bianca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben