Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

• Durch Freunde,Bekannte,Familie.

Stimmen: 32 36,0%
  • Durch Zufall.

Stimmen: 23 25,8%
  • Suchmaschine.

Stimmen: 14 15,7%
  • Über ein anderes Forum.

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade drüber gestolpert:
Bonsai schrieb:
Irgendwer schiebt alle alten Sachen hoch, indem er die Umfragen beantwortet. Bissi mühsam das Ganze :confused:

lg
Bonsai
Jetzt frag ich mich natürlich schon, wie es denn die neuen Fories richtig machen sollen. Hmmm. :confused:
Altes sollens net aufwärmen, neue Threads sollens aber auch nicht eröffnen, wenn das Thema schon da war ... :p :D

Ich hab "Neue Beiträge" angeklickt, da wurde dieses Thema angezeigt (wie ein paar andere Umfragen übrigends auch). Der letzte Beitrag war zwar schon alt, aber damals war ich ja auch noch nicht dabei... :confused:

google! hab irgeneinen suchbegriff damals eingegeben, als ich meinen wauz bekommen habe, und bin dann hier gelandet!

Susibranmar schrieb:
Ich hab "Neue Beiträge" angeklickt, da wurde dieses Thema angezeigt (wie ein paar andere Umfragen übrigends auch). Der letzte Beitrag war zwar schon alt, aber damals war ich ja auch noch nicht dabei... :confused:
Macht ja nix! Ist nur, weil sich ein paar "alte Hasen" oftmals darüber aufregen, dass neue Threads zu Themen eröffnet werden, die schon "100mal" besprochen wurden ... ;) :D
Und bei Umfragen ist es so, dass sie automatisch als neue Beiträge erscheinen, so bald jemand neu abstimmt (auch ohne zu posten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben