Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

• Durch Freunde,Bekannte,Familie.

Stimmen: 32 36,0%
  • Durch Zufall.

Stimmen: 23 25,8%
  • Suchmaschine.

Stimmen: 14 15,7%
  • Über ein anderes Forum.

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eigentlich bei Freunde,Bekannte ein usw. anhängen, da hätte es dann auch hingepasst.
Danke für den Hinweis.

übers wuff-magazin bin ich hier her geraten und einfach "picken" geblieben *ggg*

lieben gruß
micha & deyla

Dann klicke ich mal "durch Zufall" an, denn ich habe die Zeitschrift aufgeschlagen und von diesem Forum gelesen. (eigentlich zufällig oder?)

durch Deutschlandredakteurin von Wuff

Ich bin über die Deutschlandredakteurin Iris Strassmann von der Zeitschrift Wuff hier gelandet.

Liebe Grüße von

Also ich bin durch eine freundin in dieses forum gekommen!

ich war vorher im tierfreunde forum und da hab ich nur mitgelesen und das hat mir auch gereicht!

Ich bin hier fast von Anfang an dabei. Ich war eine der ersten, die sich hier registriert hat. Sind bald 3 Jahre.
Ein paar Tage, nachdem das Forum eröffnet wurde, hab ich mich registriert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich hier her gefunden hab, aber ich glaub es war auch durch's Wuff. Ist eigentlich fast sicher, denn wie sonst?
Weiß nicht, was ich jetzt anklicken soll.

Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich hierher gekommen bin, ist ja schon zweieinhalb Jahre her. Ich weiß nur noch, dass ich fast als geisteskrank angesehen wurde, weil ich meinen Hunden rohes Fleisch zu fressen gab und inzwischen macht es jeder zweite hier und das finde ich echt cool :D :D.

lg
Bonsai

Weil garnichts passt, hab ich jetzt "Zufall" angeklickt. Ich hab es damals zufällig im Wuff gelesen :D . Obwohl ich mir da eben nicht ganz sicher bin. Aber ich glaub es eben schon, denn wie hätte ich sonst so früh von diesem Forum erfahren?

Im Dezember feier ich mein 3-jähriges Jubiläum hier :) .

Bei der Auswahl fehlt noch sonstiges zum anhacken.

Ich bin durch die WUFF Homepage hier gelandet. Auch in den WUFF Heften wurde es angekündigt. Als es soweit war hab ich mich registriert und schwupps sind schon wieder 3 Jahre um..

WOW!...Die Zeit vergeht.

*lol* Bonsai vor kurzen dachte ich mir das gleiche.
Erst wurden die wenigen Barfer angefeindet, erinnere mich noch gut an diese Geschichte beim Fleischhauer mit den Blutgeruch.*prust* und nun sind viele Barfer da und Ruhe ist.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben