es gibt auch anständige rüden
Ich glaub nicht dass das wort "anständig" bei Hunden anwendbar ist, vielleicht bei Bubi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch anständige rüden
Ich kenn nur eine nämlich dass sie aus dem wasser nicht mehr rauskommt auch wenn sie schon bibbert vor Kälte
*lach*..... das nenn ich keine Macke.... sie ist eine Wasserratte!
Sie hat manchmal ein Problem, wenn irgendwo unvermutet aus dem Nichts Spaziergänger, Jogger, Radfahrer usw. auftauchen. Die versucht sie zu verbellen.
Wobei das hier jetzt zu OT wird... denn eigentlich gehts im dem Beitrag ja um Strafe... und strafen tu ich sie nicht, sondern ich zeige ihr Ersatzhandlung, versuche das positiv zu lenken.
Ich glaub nicht dass das wort "anständig" bei Hunden anwendbar ist, vielleicht bei Bubi
Seh ich auch so....
Ich hab den Bubi ja kennengelernt, er ist wirklich ein ganz lieber!
So gesehen ist Chester weitaus mackenhafter weil der hat jeden angebellt, den wir getroffen haben außer den Jogger der in langsamem schritt an uns vorbeiging - noch einmal Hut ab vor so einem Jogger !
war er auch anständig ? oder nur lieb ? wäre er auch zu chester anständig ?
ja zu hündinnen ist er sehr liebevoll und wenn sie kleiner sind kann er richtig zart sein . schön währe es wenn er mit rüden auch so auskommen würde.Seh ich auch so....
Ich hab den Bubi ja kennengelernt, er ist wirklich ein ganz lieber!
ja zu hündinnen ist er sehr liebevoll und wenn sie kleiner sind kann er richtig zart sein . schön währe es wenn er mit rüden auch so auskommen würde.
ob das meine nerven so lange aushalten werden ?Ja... er muß sie ja nicht lieben und zum spielen auffordern... ignorieren reicht schon völlig aus...
Wird schon noch werden, er ist ja noch jung!
Hallo Jutta,
Nackenschütteln und ähnliches ist ja nun die schlechteste Methode um Hunden das Jagen bzw. Weglaufen abzugewöhnen.
Meine Bella hatte ja auch so eine Phase, wo sie für einige Zeit im Wald verschwunden ist. Dann bin ich eben stehen geblieben und beim Zurückkommen wurde sie sehr freudig begrüßt und sie bekam ein tolles Leckerlie.
Und sie mußte dann eben an der Leine bleiben. Erfolgserlebnisse dieser Art führen nur dazu, dass sie immer wieder weglaufen, denn es ist ein selbstbelohnendes Verhalten. Luna zeigt dieses Verhalten ja nun schon seit längerem. Mein Rat damals wie heute: lass sie an der Leine!
Zum Thema Jagdhundehaltung und -erziehung sag ich mal lieber gar nichts.