Wie Bestrafft ihr euren Hund?

:D Mit sicher nicht, wo ich doch so eine falsche Behauptung in Sache ...Klima bis zu ihrem Beitrag... aufgestellt hab. Pfui über mich aber auch, mir gebührt kein Kuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kommt grad noch von allein rein :D, aber der kleine Bertie muss noch raufgehoben werden. Wir haben übrigens Wetten abgeschlossen, ab wann ers von allein schafft.

:eek::eek::eek: Waaaas? Du ziehst dem armen Bertie den Boden unter seinen Hundfüßen weg, läßt ihn durch die Lüfte schweben (kommt in der Natur doch wohl nicht vor), traumatisierst ihn und dass alles nur weil Du ihn in Dein Bett stopfen willst?? Das erzähl ich weiter.

glaub ich nicht, so gemein wie ihr seits :p:D

:D:eek: IHR, Du schreibst wahrlich IHR und das für einen Kuchen???? den Du sicher auch nicht bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich gerade wie traumatisiert meine Hunde sind, weil ich nicht mal eine Couch besitze, die sie erobern könnten. Wenn sie das hier heimlich lesen, und das können die bestimmt, klug wie sie sind, dann schmieden sie bestimmt teuflische Pläne gegen mich, ich muss die Stinker unbedingt zu Boden knutschen bevor sie mich zu Tode lecken.

Ich frag mich gerade wie traumatisiert meine Hunde sind, weil ich nicht mal eine Couch besitze, die sie erobern könnten. Wenn sie das hier heimlich lesen, und das können die bestimmt, klug wie sie sind, dann schmieden sie bestimmt teuflische Pläne gegen mich, ich muss die Stinker unbedingt zu Boden knutschen bevor sie mich zu Tode lecken.

:D ich mag dich!

Wetten, morgen kommst du nachhause und es steht ne Couch in der Wohnung? ;)

Oben